• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallöchen,

Nachdem meiner Schwester ihre stadtschlampe geklaut wurde, suche ich für sie möglichst preiswert Ersatz! Ob nur ein Damenrahmenset oder ein komplettes Rad in RH52 um und bei ist egal. Hauptsache möglichst günstig, kann auch etwas heruntergekommen sein. Vielleicht hat ja noch wer was bei sich rumliegen! Danke! :)
 
nur um meine gedankenspiele zu beenden.
hätte jemand von euch einen 8f umwerfer campa anlöt + passende rahmenschalthebel und Kettenblätter+ Schrauben für eine hiddenbolt campa kurbel rumliegen?
 
nur um meine gedankenspiele zu beenden.
hätte jemand von euch einen 8f umwerfer campa anlöt + passende rahmenschalthebel und Kettenblätter+ Schrauben für eine hiddenbolt campa kurbel rumliegen?

Hidden Bolt, 8-fach und Rahmenschalter :idee:
Was denkst du dir da denn aus ?
 
Hidden Bolt, 8-fach und Rahmenschalter :idee:
Was denkst du dir da denn aus ?
über einen weg meine gazelle doch noch mit zur Rar zu bringen, die sache ist die road ace als klassiker und Titan als zweitbesetzung. ich hätte aber noch ein gazelle champ mondi special aa von 91 ein 9 fach und eine 10f schalterreih und zwei ungleiche ergos die noch gerichtet werden müssten was aber wohl nicht mehr bis rahr hingeht. weiterhin im fundus ist noch ein 8f schaltwerk, ich hab aber meine 8f ergos verkauft weil die gazelle 9/10 bekommen sollte einen passenden umbau freilauf für 9f und zwei sätze 8f für campa. an der gazelle befindet sich mittlerweile ein recordkurbel mit passenden Innenlager ein 111er athena war vorher drin das hätte ich auch noch.
jetzt wohl ich nur abschätzen obs realistisch ist die gazelle mit rahmenschaltern vllt doch noch mitzunehmen als 3. rad.
 
Hat jemand günstig einen Vorbau abzugeben? 1Zoll, 90mm Länge, 26 mm Klemmweite? Kann ruhig Gebrauchsspuren haben, da nur fürs Schlechtwetter-/Stadtrad.
Optional auch Tausch gegen 130er 3tt, allerdings mit reichlich Kratzern am Schaft.
 
über einen weg meine gazelle doch noch mit zur Rar zu bringen, die sache ist die road ace als klassiker und Titan als zweitbesetzung. ich hätte aber noch ein gazelle champ mondi special aa von 91 ein 9 fach und eine 10f schalterreih und zwei ungleiche ergos die noch gerichtet werden müssten was aber wohl nicht mehr bis rahr hingeht. weiterhin im fundus ist noch ein 8f schaltwerk, ich hab aber meine 8f ergos verkauft weil die gazelle 9/10 bekommen sollte einen passenden umbau freilauf für 9f und zwei sätze 8f für campa. an der gazelle befindet sich mittlerweile ein recordkurbel mit passenden Innenlager ein 111er athena war vorher drin das hätte ich auch noch.
jetzt wohl ich nur abschätzen obs realistisch ist die gazelle mit rahmenschaltern vllt doch noch mitzunehmen als 3. rad.

mach zwei technisch perfekt fertig - konzentriere deine ressourcen und energie;)
 
Suche
Super Champion Competition ARC-EN-CIEL Silber 28" 32Loch
2 Felegen für Schlauchreifen in sehr gut oder unbenutzt
Super Champion Competition gibt es von verschiedenen Herstellern
So sieht der Sticker aus.

Anhang anzeigen 246437

Danke.
Ich habe beim einspeichen einen geschrottet, nach dem abdrücken hatte ich einen Chip.
Ein einzelner mit 32 loch tuts auch.
 
Ich suche für das 24-Zoll Benotto meiner Tochter einen SAN MARCO CONCOR JUNIOR oder ähnlichen, Klassikertauglichen Kindersattel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leuts... =) hat jemand einen Shimano 600 FC-6207 Kurbelarm links rumliegen den er nicht mehr braucht? möchte? usw?
zustand so perfekt wie möglich bitte. =) Habe für eine Freundin ein wunderschönes Bertin Damenrennrad in NEUZUSTAND leider jedoch mit französischem Pedalgewinde... und beim aufschneiden auf normales Gewindemaß bin ich links leider bisschen abgedriftet. (war mein erstes mal...)
nein halt. auf der rechten Seite war es mein erstes mal... links eigentlich schon das zweite ;D sollte aber am besten wirklich kratzerfrei sein. Das Rad an sich steht nämlich ansonsten da wie aus dem Laden =)
 
Suche einen 10-fach kompatiblen 2-fach Anlöt-Umwerfer; so in der Art wie Shimano DA 7800, Ultegra oder vergleichbares (eher nix Italienisches).
Guter, funktionstüchtiger Zustand genügt.

Danke für Eure Angebote.

VG
 
Ahoi,

ich suche folgendes:

Shimano Dura Ace (7400 oder 7410) Sattelstütze 27.0mm
Shimano SPD Pedale 7410

und

Damenrennrad bzw. Rahmen (Mixte, Meral, Reisrad, oder klass. tiefe Damenrennerrahmenform)
mit diesen Merkmalen:

-am besten viel chrom oder zumindest partiell Chrom (der sollte schadfrei sein), ist aber kein Muss
-Bremsbefestigung schon für Inbus oder Canti
-Schutzblech und/oder Gepäckträgerösen
-Lack muss nicht top sein wenn die Substanz noch gut ist.
-keine "Blechmuffen"
-Ausfallenden etc. in Guss
-RH 50-54
-bevorzugt kein Franzose :D
-bezahlbar (also eher nicht das was auf Ebay teils aufgerufen wird...)
 
Suche ein Shimano 600 SIS Schaltwerk. Bevorzugt in Schick.
Biete auch Teile zum tausch an, Lenker, verschiedene Campagnolo Umwerfer oder Shimano 600 Schaltwerk Arabesque. Alles auf Anfrage.
Hier das gesuchte Schaltwerk:
Anhang anzeigen 246436
Ps bitte im besseren Zustand.
Des Weiteren suche ich Bremshebel von Shimano 6207.
Danke für die Aufmerksamkeit
Hattest du nicht letztens erst von mir so eine Schaltung in schön bekommen?
 
Ahoi,

ich suche folgendes:

Shimano Dura Ace (7400 oder 7410) Sattelstütze 27.0mm
Shimano SPD Pedale 7410

und

Damenrennrad bzw. Rahmen (Mixte, Meral, Reisrad, oder klass. tiefe Damenrennerrahmenform)
mit diesen Merkmalen:

-am besten viel chrom oder zumindest partiell Chrom (der sollte schadfrei sein), ist aber kein Muss
-Bremsbefestigung schon für Inbus oder Canti
-Schutzblech und/oder Gepäckträgerösen
-Lack muss nicht top sein wenn die Substanz noch gut ist.
-keine "Blechmuffen"
-Ausfallenden etc. in Guss
-RH 50-54
-bevorzugt kein Franzose :D
-bezahlbar (also eher nicht das was auf Ebay teils aufgerufen wird...)
Keine blechmuffen - also ungemufft?
 
Immer noch dringend gesucht:
Koga Miyata FullPro Jahrgang 1987 in 63RH. Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand so ein Schätzchen abzugeben hätte:).
Anhang anzeigen 244660[/QUOTE]
Nur am Rahmenset (RH63) habe ich auch Interesse! Wäre mir sogar lieber, dann hätte ich schön was zu basteln.
 
Immer noch dringend gesucht:
Koga Miyata FullPro Jahrgang 1987 in 63RH. Sollte in sehr schönem Zustand und möglichst original sein.
Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, wenn jemand bereit wäre sich zu trennen.
In Zahlen 700- 1000 Euro je nach Zustand. Wenn ich sowas hätte würde ich auch soviel haben wollen.
Das Rad bliebe dann in der (meiner) Familie.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand so ein Schätzchen abzugeben hätte:).
Anhang anzeigen 244660

Schau mal hier auf der Seite eines Hamburger Radlladens gleich das erste Bild! Das wäre es doch oder? :cool:

http://www.klassische-fahrraeder-hamburg.de/fahrraeder.php
 
Zurück
Oben Unten