• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für einen Bekannten ein schönes Rad. Rahmenhöhe 59 oder 60 - gerne mit etwas Chrom. Es sollte gut erhalten und fahrbereit sein. Am liebsten wäre mir etwas in der Umgebung um Würzburg, wegen des Versands und evtl. schäden. Die Preisvorstellung liegt bei bis 450 € - Gruppe, Farbe sowie Hersteller sind primär egal...überrascht mich - aber bitte kein Torpedo mit 105er für 450€ :rolleyes:

Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für die Fertigstellung meines Bianchi Rekord 920 eine berg-taugliche Kassette, die Campa Victory-kompatibel ist.
Gruß Ivo
Für eine Victory Nabe ( so es eine ist ! ) gibt es keine Kasette , da gibt es nur Schraubkränze , die Nabe hat rechts aussen ein Gewinde dafür :rolleyes:
Schraubkränze gibt es jeden Menge in ebay , je nach Nabenbreite / "Maulweite" des Rahmens mit 3 - 10 Kränzen drauf .
 
Ich suche für eine Bekannte einen solchen Ersatzlenkbügel:
IMG_20150704_115215.jpg

IMG_20150704_115225.jpg

Die Lenkerbreite ist an den Enden 44cm, Klemmung ist 25,4mm. Irgendwelche sachdienlichen Hinweise, wo man sowas herbekommen könnte?
 
Suche Campagnolo Chorus 8-fach Schaltwerk oder ähnliches wo dann aber nur Campagnolo ohne Gruppennennung draufsteht. ;)
Muss nicht neu sein, sollte aber auch nicht komplett zerkratzt sein.
Oder hat jemand eine Idee wie man den Riss oben wegbekommt bzw. ob man nur den oberen Teil von einem anderen defekten Chorus Schaltwerk tauschen kann!? Bin für alle Ideen offen.
IMG_1436253043679_49812.jpg
 
Ich suche ein klassisches Bianchi Rennrad aus den 80ern oder 90ern.
Rahmengröße sollte grob 55 c-t sein, Oberrohr 55.
Ausstattung, Geröhr, Modell ist alles absolut zweitrangig.
Wichtig sind mir neben der Größe nur die celestefarbene Uni-Lackierung und ein möglichst guter, rostfreier Zustand.

Ich such schon seit einiger Zeit Bucht und Kleinanzeigen ab, aber irgendwie... :ü

Danke vorab. ;)

Noch aktuell. Rahmenset auch gerne.
 
@Bianchi-Hilde , WEGSCHAUEN!!

Hat jemand ne Idee, wo ich ne passende Gabel herbekomme?
Vielleicht hat ja irgendwer seinen Rahmen geschrottet und die Gabel aufgehoben.. :(

1988 Specialissima Campa in MintAnhang anzeigen 247164
autsch.
vergiss es. der hauptrahmen hat wahrscheinlich auch n schuß weg..
versuch erstmal die gabel auszubauen, wenn das geht , besteht noch hoffnung..
 
Moin,

ich suche zwei Shimano 600EX (6208) Kleinteile:
1. eine Einstellschraube für die Bremse:
Anhang anzeigen 220096

2. einen Lagerkonus für die Hinterradnabe (FH-6208):
Anhang anzeigen 220097

Am besten wären natürlich die Einzelteile, aber wenn jemand z.B. eine optisch schlechte Nabe/Achse/Bremse mit eben diesen Teilen in gut hat wär das auch ne Option.

Schonmal besten Dank ;)

Ich bin immer noch auf der Suche nach 6207 bzw. 6208 Koni für die Hinterradnabe. Zwei Paar alternative nicht-Shimano Koni habe ich schon aus dem Forum bekommen, aber die passten leider nicht. Entsprechende Naben wären auch eine Lösung ;-)
 
Suche immer noch:
  • Nabensatz Gipiemme Sprint oder Chronosprint 126/100 mm für Schraubkranz in gutem Zustand (oder Laufradsatz mit diesen Naben)
  • HR Nabe Campa Victory / Triomphe / Chorus 126 mm für Schraubkranz oder nur Achse mit Konen
  • Genau so ein Benotto Link (egal ob Rahmenset oder Komplettrad) in RH 59-61
Wenn du wieder schrauben kannst, wird es mit Dem fahren hoffentlich auch bald wieder...
 
autsch.
vergiss es. der hauptrahmen hat wahrscheinlich auch n schuß weg..
versuch erstmal die gabel auszubauen, wenn das geht , besteht noch hoffnung..
Mal vermessen, sieht ja nach einem seitlichen Treffer aus. Wenn, ist das Steuerrohr gegen den Hinterbau verwunden und die Laufräder haben x-Beine. Wäre wenn auch die Gelegenheit einen 2 cm größeren Rahmen zu kaufen.;) Ist ja doch eine recht sportliche Überhöhung und man wird ja nicht jünger:p.
 
Sieht dem Hergang auf dem Benutzerbild nicht unähnlich.
Da würde ich mir zweimal überlegen, ob ich eine Gabel hergeben würde....
Aber mal Ernst beiseite: Ich hoffe, dir ist nichts Ernstes passiert. Da ist ja ganz schön Energie aufgenomen worden. Ich stell mir gerade vor, wie es dich da runtergesäbelt haben muss.
 
Suche SR Royal Sattelstütze in 27,2mm.
So eine:
SR-Royal ESL seatpost1.JPG
SR-Royal ESL seatpost3.JPG


Ernsthafte Alternativen bitte auch anbieten.
 
Zurück
Oben Unten