• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ach so, die Campa Schneideisen sind baugleich zu den Cobra. Darf also auch gerne Campa sein:rolleyes:

Suche 2 Schneidköpfe für Italienische Innenlagergewinde. Entweder für das Cobra oder das VAR Werkzeug
VAR-Innenlager-Gewindeschneider-36-x-24-Rechtsgewinde.jpg
Anhang anzeigen 180742
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein neues silbernes UG Ritzel mit 25 oder 26 Zähnen. Ich hätte welche mit 30 oder 32 Zähnen zum tauschen.
 
ich suche 6 kleinigkeiten
befestigungsschräubchen (siehe Bild) für schutzbleche (siehe Bild) (z.Z. in Erftstadt nicht zu bekommen)
wers hat und mir anbieten mag immer gern
 

Anhänge

  • 2014-10-20 19.57.04.jpg
    2014-10-20 19.57.04.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 19
  • 2014-10-20 19.57.15.jpg
    2014-10-20 19.57.15.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 19
  • 2014-10-20 19.57.37.jpg
    2014-10-20 19.57.37.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 17
Vielen Dank für den Tipp- übertraf alles bis dato gegoogelte, Händler haben wir keinen vernünftigen mehr hier unten.
wurde halt nur nen bisle mehr, was solls
thx
 
Falls jdm was neues hereinbekommen hat oder sich von etwas trennen will... ;-)

Hallo!

Da mein aktuelles Singlespeed Projekt fast fertig ist, suche ich eine neue Beschäftigung für den kommenden Herbst / Winter :-D
Suche deshalb einen schönen Rahmen (RH 57-60 c-c). Interessant wären die Farben GOLD, BRAUN, ROT-BRAUN oder helle Pastelltöne.

Würde mich über etwaige Angebote freuen :)
VG! Max
 
ein bekannter will nen bullhorn aus nem abgesägten rennlenker (o_O). ich werde ihm den wunsch wohl erfüllen, brauche aber halt noch nen lenker.
problem: er hat sich flatbar-griffe bestellt, die nur auf 22,2mm lenkerdurchmesser passen, und ich hab nur dickere lenker auf lager.
suche also nen alten, gerne vergammelten, gerne no-name rennlenker zum absägen mit 22,2mm durchmesser. silber wenn´s geht, schwarz auch okay. breite irgendwas zwischen 38 und 42mm. merci!"!!
 
Da der Anbieter, der von mir gesuchten Felge, sich auch nach zwei PN's nicht gemeldet hat, hier nochmal eine Anfrage an die Allgemeinheit.

Eine schöne 36-Loch Mavic MA2 mit dem älteren (roten) Button wird gesucht.

Der absolute Knaller wäre natürlich, wenn dort schon eine Gipiemme Sprint VR-Nabe eingespeicht wäre!

VR-Nabe wäre vor Ort, die passenden Speichen fehlen allerdings auch noch...
 
Hallo

suche: Dura Ace 7410 Steuersatz, ein Set vernünftige Pedale (ggf mit großen Körbchen) und eine Lenkerkombi aus den 80ern. Am liebsten 3ttt, Lenker max 44cm (außen) und Vorbau 90-100mm. Hab auch einige Lenkerkombis zum tauschen da!

Gruß&Danke
 
Zurück
Oben Unten