• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Niemand was in einer Kiste? ;)
_20240318_095614.JPG

Glaube, da ist nix, ich kann aber eine ausspeichen. Oder welche Felge soll es sein?
 
Niemand was in einer Kiste? ;)
Nee, in der Kiste nicht, aber die Regale sollen gut gefüllt sein munkelt man.
Das wandert alles ab in den hohen Norden, frag doch mal bei dem Tulpen
Händler freundlich nach.
Moin @derArmin ,
ich hab nachgeschaut und leider nix dabei,tut mir leid.
Wird im Bremudadreieck nicht erst ab 9-fach gesucht und eingelagert?
Die fressen doch nur das 10f Zeug.
...8fach und 9fach Zeugs nehm ich auch gerne... 🙋‍♂️ ;) 🥳
 
Ne, das wäre ja vintage. Also eher so, wie aktuelle Rennlenker, damit man z.B. 11s Ergos gut montieren kann. Compact nennt sich das meist.
Kannst einen Procraft nehmen und die Mitte polieren..., sind doch nur max 20cm sichtbar. Leichte, silberne Lenker kenne ich nicht
 
Ne, das wäre ja vintage. Also eher so, wie aktuelle Rennlenker, damit man z.B. 11s Ergos gut montieren kann. Compact nennt sich das meist.
Also ich bin mit dem Modolo Venus ganz glücklich. Wobei der auch ein wenig anders als moderne Lenker ist, da optimiert auf kleine Hände. So wirklich kompakt ist der auch nur in 36 und 38(m-m), die größeren haben wieder anderen Reach und Drop. Der Lenker ist auch schön leicht, fahre ihn inzwischen in Alu und Carbon. Leider jedoch kein aktueller und damit nicht immer einfach zu finden. Den gab es in Alu mit 26 und 31,8.
IMG_20231217_140017.jpg


IMG_20231217_144327.jpg
 
Achtung! 1990er und ATB / MTB... Allerdings weiß ich, einige bis viele haben von dem Zeuch.

Für das Rad meiner Kids SUCHE ich aus der Shimano Deore LX M565 Serie ein Schaltwerk (RD) und einen Umwerfer (FD)... letzteres mit Schelle, passend für einen ordinären Stahlrahmen.

Gut und günstig bitte. Danke!
 
Kannst einen Procraft nehmen und die Mitte polieren..., sind doch nur max 20cm sichtbar. Leichte, silberne Lenker kenne ich nicht
Danke, das könnte was werden. Am Besten lässt man das schwarze unter der Klemmung stehen, oder? Wobei 0,2 weniger bei einem Schaftvorbau ja nicht sooo wild sind. Hast du Erfahrungen, wie der sich auffädeln lässt?
 
Zurück
Oben Unten