• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche Campa Record Umwerfer 1052 NT also den mit der schmalen Schelle
DC069A1C-F7B6-479F-A0D2-3D1E8DE84579.jpeg


danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da der Anbieter, der von mir gesuchten Felge, sich auch nach zwei PN's nicht gemeldet hat, hier nochmal eine Anfrage an die Allgemeinheit.

Eine schöne 36-Loch Mavic MA2 mit dem älteren (roten) Button wird gesucht.

Der absolute Knaller wäre natürlich, wenn dort schon eine Gipiemme Sprint VR-Nabe eingespeicht wäre!

VR-Nabe wäre vor Ort, die passenden Speichen fehlen allerdings auch noch...
 
Hallo

suche: Dura Ace 7410 Steuersatz, ein Set vernünftige Pedale (ggf mit großen Körbchen) und eine Lenkerkombi aus den 80ern. Am liebsten 3ttt, Lenker max 44cm (außen) und Vorbau 90-100mm. Hab auch einige Lenkerkombis zum tauschen da!

Gruß&Danke
 
Moin, ich suche für mein Koga Miyata folgende Teile :

- Lenker Sakae Custom Road Champion (ca. 40 cm Breite, oder gibt es etwas anderes von Sakae mit weniger drop/reach?)
- 2 x Mavic MA40 Felgen (36L) - rot/goldener Aufkleber
- Shimano BL-7200 (Paar)
- Shimano HS-7200

Am Liebsten alles in einem neuwertigen Zustand...

Danke & Gruss
 
Suche:

alten schrabbeligen Rennrad-Rahmen in Gr. 58-60.
Darf Lackschäden haben / minimal rostig sein, nur nicht eines nicht: teuer!
Max. 50€ inkl. Versand, oder im Raum HH

Besten Dank!
 
guten Abend FAhrradliebhaber & innen

tja
atm (gabs es überhaupt?) fehlt nen golden Arrow - Umwerfer Anlötversion oder der geniale Tipp wie ich die schelle weghex und dieNase dranhex

hat zufällig für nen guten Kurs jemand eine Große dunkle alte Lampe also Glas /Blech kombiniert bzw Kunstglas / Blechkombi

thx fürs suchen vorab
gruß rudi
 
Damn. Bin gerade vor Schreck an die Decke gegangen. Habe bei meiner Sattelstütze nicht aufgepasst und aus Versehen die Sattelstütze in 25 mm gekauft. Deswegen suche ich die "gleiche" jetzt nochmal in 26.8 mm. Es geht um die SP-7400B. Tausche natürlich auch gern, aber ich denke Interessenten könnten da rar sein.

-
6396670A-F019-4230-A5FF-4B544E3922C2.jpeg

Außerdem bräuchte ich noch ein FD-7800F Anlöt Umwerfer, falls der nicht zu neu für euch ist.
 
Damn. Bin gerade vor Schreck an die Decke gegangen. Habe bei meiner Sattelstütze nicht aufgepasst und aus Versehen die Sattelstütze in 25 mm gekauft. Deswegen suche ich die "gleiche" jetzt nochmal in 26.8 mm. Es geht um die SP-7400B. Tausche natürlich auch gern, aber ich denke Interessenten könnten da rar sein.

-
6396670A-F019-4230-A5FF-4B544E3922C2.jpeg

Außerdem bräuchte ich noch ein FD-7800F Anlöt Umwerfer, falls der nicht zu neu für euch ist.
Die Stütze in 25mm wurde doch hier aktuell gesucht.

Ja.... @jenza suchte so eine!
 
Moin zusammen,
ich suche für meine Stadtdame:

- silberne einteilige Kurbel, am liebsten Shimano 6207 - darf ruhig zerkratz sein, hauptsache nicht zu teuer

- ein 50er KB mit LK 130mm

DANKE
 
Zurück
Oben Unten