• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Ich suche nen Shimano FH-6400 & HB-6400 600EX Ultegra Naben Satz
0572877d0dbad16659754d30c431ff5e.jpg

Würde auch nen kompletten LRS nehmen wenn die Felgen passen.
Einfach mal alles anbieten.
Grüße
Cornelius
P.s.
Eb 100/126
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein neues silbernes UG Ritzel mit 25 oder 26 Zähnen. Ich hätte welche mit 30 oder 32 Zähnen zum tauschen.
 
ich suche 6 kleinigkeiten
befestigungsschräubchen (siehe Bild) für schutzbleche (siehe Bild) (z.Z. in Erftstadt nicht zu bekommen)
wers hat und mir anbieten mag immer gern
 

Anhänge

  • 2014-10-20 19.57.04.jpg
    2014-10-20 19.57.04.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 18
  • 2014-10-20 19.57.15.jpg
    2014-10-20 19.57.15.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 18
  • 2014-10-20 19.57.37.jpg
    2014-10-20 19.57.37.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 16
Vielen Dank für den Tipp- übertraf alles bis dato gegoogelte, Händler haben wir keinen vernünftigen mehr hier unten.
wurde halt nur nen bisle mehr, was solls
thx
 
Falls jdm was neues hereinbekommen hat oder sich von etwas trennen will... ;-)

Hallo!

Da mein aktuelles Singlespeed Projekt fast fertig ist, suche ich eine neue Beschäftigung für den kommenden Herbst / Winter :-D
Suche deshalb einen schönen Rahmen (RH 57-60 c-c). Interessant wären die Farben GOLD, BRAUN, ROT-BRAUN oder helle Pastelltöne.

Würde mich über etwaige Angebote freuen :)
VG! Max
 
ein bekannter will nen bullhorn aus nem abgesägten rennlenker (o_O). ich werde ihm den wunsch wohl erfüllen, brauche aber halt noch nen lenker.
problem: er hat sich flatbar-griffe bestellt, die nur auf 22,2mm lenkerdurchmesser passen, und ich hab nur dickere lenker auf lager.
suche also nen alten, gerne vergammelten, gerne no-name rennlenker zum absägen mit 22,2mm durchmesser. silber wenn´s geht, schwarz auch okay. breite irgendwas zwischen 38 und 42mm. merci!"!!
 
Zurück
Oben Unten