• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
jetzt brauche ich noch eine Vorbau und zwar eine shimano 600 Ultegra( HS-6400) in 80 oder 100ter länge.
würde mich freuen fals jamand sowas übrig hat.
grüße
Cornelius
 
Was ich auch noch suche:


- Stronglight Delta Steuersatz

- Saavedra Super Competition Steuersatz


DANKE
 
Wird nicht ganz billig.
Hab selbst 35 Öre bezahlt dafür und leider bisher doch nie gebraucht.:(
Wäre also wieder der Preis, plus Versand.
 
Moin zusammen,
ich suche für meine Stadtdame:

- silberne einteilige Kurbel, am liebsten Shimano 6207 - darf ruhig zerkratz sein, hauptsache nicht zu teuer

- ein 50er KB mit LK 130mm

DANKE

Ich könnte Dir diese hier (170/52/39) anbieten:

Schermata 2014-10-22 alle 11.47.57.png


Vom Zustand her eine 1-2 und inkl. Staubkappen, weshalb ich dafür gerne 39€ hätte.
 
Moin zusammen!

Suche eine Shimano 600 Arabesque Kurbel am besten mit Staubkappen (Shimano FC-6200, 600EX Arabesque normal oder mit Dura-Ace Kettenblättern).
Würde mich über Angebote freuen!

VG! Max
 
Passende Adapterhülsen von 25,4mm auf 27,2mm, wg. Richtiger Differenz-kenne keine Hülsen in 25mm...
Vielen Dank für die Hinweise. Es müsste dann ja eine Hülse mit innen 25 mm und außen 26.8 mm sein. Wenn jemand so was hat wäre es interessant.

Apropos Adapter. Ich habe hier noch eine Da 7200 Kurbel mit Dyna Drive Pedalen.

Hat zufällig noch jemand so einen Gewindeadapter?

Gruß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir persönlich fürs Stadtrad zu schick und zu teuer, aber danke!

Kann JUR also gern haben
Wenn es Dir vor nix graut bzw. wenn Du 'ne Diebstalsicherungskurbel gebrauchen kannst, hab ich so eine die etwas zu ausgiebig in Rohrfrei geschwommen ist. Technisch okay, aber der Polieraufwand ist immens um sie schick zu machen.
Kettenblätter muß ich sehen. Porto wäre genug der Vergeltung ;-)
 
Zurück
Oben Unten