• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein paar Teile haben sich gefunden. Wenn jetzt noch jemand die Bremshebel BL-M601 für mich hätte, kann der Winter kommen :D

BL-M601_1998.gif

Bildquelle: http://bernd.sluka.de/Fahrrad/Shimano/TM/BL-M601_1998.gif

Ich habe ein Paar der baugleichen BL-M600. Der linke hat ein paar Kratzer auf der Unterseite der schwarzen Lenkerklemmung, die silbernen Hebel sind bei beiden einwandfrei.



 
Suche zwei gleiche Trikots aus den 80ern (oder auch nur in der Optik) in S und XS.
Zustand sollte gut sein, Motiv erst mal egal.
 
Suche Cinelli oder ähnlich schönen Vorbau in 80-100mm Länge mit 26,4 Klemmung.
 
Suche 3ttt
Pro Titanium Vorbau in 90-100mm.
22,2/25,8mm.
IMG_7251_zps92087048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin

suche hier in berlin
soliden stahlrahmen als
komplettrad(gern aelle , 501 oder ähnl.)
raleigh,kotter,batavus etc..
57-58 rh

da mein touren esel geklaut wurde ..

bis 200,-

(kein französisches rad bitte, ausser vielleicht nen motobecane)

ich weiss, ist ein sehr begrenztes budget,
aber bin leider nicht "flüssiger" im moment

muss aufhören ,in den biete faden zu schauen...:rolleyes:
20150713_152941.jpg

das chesini kann ich dir anbieten ;)
 
Vielen Dank Helge,

habe bereits ein Angebot aus dem Forum erhalten, falls es nötig ist fahre ich dann mal zum Bundesplatz. Ist aus der Brandenburgischen Provinz nicht so weit und Urlaub habe ich auch.
in Berlin nähe Bundesplatz ist ein Händler der hat nen Keller voll. Allerdings nur mit vor Ort anprobieren sinnvoll, da die wenigsten Grössenangaben einen Sinn ergeben.
 
suche Dura Ace crane oder EX Vorderrad-Naben Konen. Die haben so 2 Rillen.
Teilenummer: 2331500
Nehme auch ne verdreckte Nabe zum ausschlachten.

olle Dura Ace First gen. Bremsen zur Ersatzteilgewinnung sind ebenfalls willkommen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten