• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

TAUSCHGESUCH

Suche eine Campagnolo (Athena) Sattelstütze in 27,2 mit eingraviertem Emblem im Aerobereich (so um 1990) im tausch gegen eine Campagnolo (Chorus) Sattelstütze in 27,2 ohne jene Gravur. Vergleichbarer Zustand (Bilder folgen), nicht NOS und nicht OUS.

Ich Danke vielmals! SPORT FREI!

Diese gegen eine mit Gravur :rolleyes: ... vielleicht mag ja jemand, würde mich freuen!

DSC_1423.JPG DSC_1422.JPG DSC_1420.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ist ihm sicher wieder was richtig auf die E..r gegangen;)
Er kommt bestimmt irgendwann wieder
 
Hallo zusammen,

ich mag mein altes MTB herrichten und nach den MTB-Tagen im Biete-Faden bin ich so frei und frage einfach mal hier nach.
Verbaut war eine Deore LX 3x8, die ich nach erfolgter Reinigung auch gern wieder verwenden würde.

Was ich passendes bräuchte:
- Kurbel + ggf. Innenlager, das Billig-Ding mit angenieteten Kettenblättern würde ich lieber entsorgen
- Schalthebel (Trigger oder Gripshift)
- evt. Bremsen (mir wurde zumindest von der Weiterverwendung der alten STX-Canis abgeraten)
- wenn neue Bremsen (V-Brake), dann brauch ich auch neue Bremshebel
- Laufradsatz, gern inkl. Kassette

Freu mich auf Angebote :)

Ein paar Teile haben sich gefunden. Wenn jetzt noch jemand die Bremshebel BL-M601 für mich hätte, kann der Winter kommen :D

BL-M601_1998.gif

Bildquelle: http://bernd.sluka.de/Fahrrad/Shimano/TM/BL-M601_1998.gif
 
Halle,
Suche rennrad. Bis 750 euro. Sollte italienisch sein. Campagnolo vollausstattung. Rh zwischen 56 und 58.
Klassischer renner aus 70er bis 80er jahre. Der zustand sollte schon eher ziemlich gut sein und auch sofort fahrbereit müsste es sein. Also ein rad, dass man kauft und nix mehr daran zu tun ist ;)
Evtl findet sich ja was.
grüsse
Hallo,
ich möchte den post nochmal hochholen, da sich zwar eine halbe handvoll darauf gemeldet hat, aber leider bisher nichts ganz passendes dabei war.
Evtl ist es ja auch unter gegangen.

Also super record oder nuovo record wäre die gesuchte Ausstattung und der Rahmen sollte möglichst klassisch im sinne von einfarbig sein. 70er, 80er Jahre. Zustand gut bis sehr gut.
Grüße
 
Hallo!

Ich habe einen Super Record Steuersatz bestehend aus italienischer Lagerschale und englischem Konterring. Die Lagerschale wurde vom Vorbesitzer "erfolgreich" auf englisch "umgeschnitten" :confused: und passt somit super auf eine englische Gabel aber leider nicht mehr auf eine Italienische wofür ich ihn bräuchte.

Vielleicht hat ja jemand eine italienische Lagerschale und Konterring und bräuchte Englisch und würde tauschen. Oder aber es hat jemand eine italienische Lagerschale und Konterring im Angebot - freue mich auf eure Angebote!

Grüße Alex
 
Ein paar Teile haben sich gefunden. Wenn jetzt noch jemand die Bremshebel BL-M601 für mich hätte, kann der Winter kommen :D

ich muss bei meinen Eltern nochmal nach schauen, aber ich glaube ich habe sowas für dich... Hatte mal mein Trekkingrad von V-Brake auf HS11 umgebaut... Die Hebel und vielleicht auch die Bremsen sollten noch da sein. Das kann ich dir jedoch erst am 8.8. sagen...

VG
 
- Naben Naben Naben -

suche ein schönes paar Naben in 100 & 126mm mit 36 Loch für Schraubkranz
z.B.:
Dura-Ace 7100
Campagolo Euclid HF (vermutlich unrealistisch die aufzutreiben)
Campagnolo Record (die mit der Erde und den Strahlen)
...
Bin da echt flexibel.
Danke
 
...hab grad festgestellt, dass ich nen Umwerfer mit Schelle brauche. Mag wer tauschen? DA EX black anlöt ggn. mit Schelle:

DSC00623.JPG


---
- SR World Custom mit schwarzer Manschette.
 
...und ich suche eine günstige Quelle für Meterware ungelabelter Bremszughülle. Gerne klassisch mit angedeuteter Spiralstruktur, nicht sone aalglatte.
Teflon-Inliner und son Pipapo brauchenwanich.
 
aber das sind doch so charakterlos glatt, oder?

Welchen innendurchmesser haben Bremszughüllen denn? 2mm?
 
Zurück
Oben Unten