• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ERLEDIGT!!

Suche einen schönen, schwarzen, (günstigen) Sattel der optisch zu diesem Rad passt:



Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielen Dank Helge,

habe bereits ein Angebot aus dem Forum erhalten, falls es nötig ist fahre ich dann mal zum Bundesplatz. Ist aus der Brandenburgischen Provinz nicht so weit und Urlaub habe ich auch.
ruf den typen mal an - nach dem was er aktuell anbietet, scheint er nicht mehr allzuviel zu haben. als ich vor 2 jahren bei ihm im keller war, waren es noch zig unterschiedliche hersteller und modelle. in der auktion ist irgendwo ne mobilnummer versteckt. Der hat mal nen Container "Militaria" ersteigert, der dann halbvoll mit Rennrad-Schuhen war
 
Nabend...

ich bin auf der Suche nach einen Rennrad für eine Freundin und es darf ruhig ein Stahlrenner sein...
Da sie 160cm groß ist und eine Schrittlänge von ca. 75cm hat, sollte es also die RH 48 - 50 haben.

Leider darf es nicht zu hochpreisig sein... Wenn also jemand noch was Fahrbereites um die 250€ hat, bitte alles anbieten...
(sonst kauft sie sich noch n günstiges Singelspeed... :confused:)

Thanks,
taco3000
 
Suche:
- günstige Sattelstütze mit 27,2mm D.
- Rennsattel in gelb
für mein Singlespeed-Projekt. Sattelstütze gerne auch polierbedürftig.
Danke und Grüß
Perugino
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Stronglight Kurbel passend zu einem Gitane Service Course, ähnlich wie die Abgebildete:
file.php
Keiner? Zustand ist egal, hauptsache technisch ok.
 
Hat jemand für einen ganz schmalen Taler einen abgerockten 26" Rahmen (Stahl, Alu egal) für Cantis abzugeben? Notfalls auch ohne Gabel. Hab hier noch ein paar Restteile rumzuliegen und finstere Stadtrattenpläne. Optisch hab ich mir den Rahmen in etwa so vorgestellt:
image.jpg

Größentechnisch wäre etwas von 57-60cm interessant, falls der Rahmen eine Sloping-Geo hat, auch kleiner.
Vielleicht kann ich ja so jemandem helfen, Platz im Keller zu schaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Größe wird es eng. Ich hab noch einen BH, der nach vielen Jahren Alltaxeinsatz Rost angesetzt hat und den ich eigentlich in Richtung Wanderrad wieder aufbauen wollte. Der ist aber sehr viel kleiner als die Zielgröße.
 
Hat jemand für einen ganz schmalen Taler einen abgerockten 26" Rahmen (Stahl, Alu egal) für Cantis abzugeben? Notfalls auch ohne Gabel. Hab hier noch ein paar Restteile rumzuliegen und finstere Stadtrattenpläne. Optisch hab ich mir den Rahmen in etwa so vorgestellt:
Anhang anzeigen 253695
Größentechnisch wäre etwas von 57-60cm interessant, falls der Rahmen eine Sloping-Geo hat, auch kleiner.
Vielleicht kann ich ja so jemandem helfen, Platz im Keller zu schaffen. ;)
Was ist denn mit dem tria herkelmann vom @morda???
 
Hat jemand für einen ganz schmalen Taler einen abgerockten 26" Rahmen (Stahl, Alu egal) für Cantis abzugeben? Notfalls auch ohne Gabel. Hab hier noch ein paar Restteile rumzuliegen und finstere Stadtrattenpläne. Optisch hab ich mir den Rahmen in etwa so vorgestellt:
Anhang anzeigen 253695
Größentechnisch wäre etwas von 57-60cm interessant, falls der Rahmen eine Sloping-Geo hat, auch kleiner.
Vielleicht kann ich ja so jemandem helfen, Platz im Keller zu schaffen. ;)


Suchst du einen 26" MTB oder Tria Rahmen? Falls MTB hätte ich einen ziemlich großen Specialized Stumpjumper Rahmen der mal neu gepulvert wurde. Hier sind einige Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/71963
 
Suche Koga Miyata Gent's Racer 28er Rennrad, RH 58-60cm zu einem vernünftigen Preis. Danke!
 
Ich suche einen 22.2mm Schaftvorbau, welcher mit Ciöcc phantografiert ist. Farbe schwarz oder silbern und Länge sollte um die 100mm liegen.
Wer etwas passendes anzubieten hat, bitte PN.
Danke schon mal!
 
[Suche] weißer Abschlussklebeband für wießes LB.

Danke und Gruß

Chris
Ich habe mir bei Conrad weißes Isoband für sowas gekauft. Haben die 5cm Streifen, die mit dem LB geliefert werden je funktioniert? Das ist wie mit den Bausätzen aus dem Yps-Heften.....funktioniert nie, wird aber trotzdem verkauft. Das sind immer so Sachen wo ich dem Hersteller gern mal sein Produkt vor die Füße werfen und sagen möchte : los mach mal vor wie das funktionieren soll.:crash:
 
Zurück
Oben Unten