• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand für einen ganz schmalen Taler einen abgerockten 26" Rahmen (Stahl, Alu egal) für Cantis abzugeben? Notfalls auch ohne Gabel. Hab hier noch ein paar Restteile rumzuliegen und finstere Stadtrattenpläne. Optisch hab ich mir den Rahmen in etwa so vorgestellt:
Anhang anzeigen 253695
Größentechnisch wäre etwas von 57-60cm interessant, falls der Rahmen eine Sloping-Geo hat, auch kleiner.
Vielleicht kann ich ja so jemandem helfen, Platz im Keller zu schaffen. ;)
Ich habe noch einen gelben ST MTB Rahmen mit Gabel, der ist zwar auch kleiner aber von der OR Länge entspricht er einem 57/60 RR Rahmen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe mir bei Conrad weißes Isoband für sowas gekauft. Haben die 5cm Streifen, die mit dem LB geliefert werden je funktioniert? Das ist wie mit den Bausätzen aus dem Yps-Heften.....funktioniert nie, wird aber trotzdem verkauft. Das sind immer so Sachen wo ich dem Hersteller gern mal sein Produkt vor die Füße werfen und sagen möchte : los mach mal vor wie das funktionieren soll.:crash:
genau 3m Temflex oder anderes Vinylband
 
Ich habe mir bei Conrad weißes Isoband für sowas gekauft. Haben die 5cm Streifen, die mit dem LB geliefert werden je funktioniert? Das ist wie mit den Bausätzen aus dem Yps-Heften.....funktioniert nie, wird aber trotzdem verkauft. Das sind immer so Sachen wo ich dem Hersteller gern mal sein Produkt vor die Füße werfen und sagen möchte : los mach mal vor wie das funktionieren soll.:crash:
Danke für den Tipp, kannst Du Dich noch erinnern, wieviel es gekostet hat? Mehr oder weniger als 4,89 ? Bei ebay bietet einer weißes an, von Coroplast. Damit hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
Danke für den Tipp, kannst Du Dich noch erinnern, wieviel es gekostet hat? Mehr oder weniger als 4,89 ? Bei ebay bietet einer weißes an, von Coroplast. Damit hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Ich glaube nicht ganz 3€. Billiges Klebeband ist die Pest. Es gibt nur 2 Sorten Klebeband - das welches nicht klebt und das das wieder ab geht.
Ich bevorzuge letzteres.
 
[Suche] weißer Abschlussklebeband für wießes LB.

Danke und Gruß

Chris
Nimm das "TESA" aus dem Schreibwaren Laden, ist nicht ganz billig. Sieht für meine Begriffe gut aus und hält.
DSC_0010 (4).JPG


MfG Jens
 
Suche Sakae-Custom 3 Kurbelset
Suche Sachs New Success Kurbelarm (rechts)

Suche Suntour Superbe Teile (alles bis auf die Kurbel)
 
Ich glaube nicht ganz 3€. Billiges Klebeband ist die Pest. Es gibt nur 2 Sorten Klebeband - das welches nicht klebt und das das wieder ab geht.
Ich bevorzuge letzteres.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit billigstisoband (vom Aldi) als Lenkerabschluss wenn man folgendes beachtet:

Nicht in die Länge ziehen, Abschluss abschneiden bzw. nicht abziehen und ein paar mehr Lagen als üblich. Dann hält das auch ewig bei Schmuddelwetter und co.

Die beigelieferten abschlussbänder sind echt Schrott. Egal ob 3€ noname-Lenkerband oder teures Fizik. Ansonsten ist fürn Klassiker natürlich Hanfschnur auch ganz schick.
 
Ich SUCHE:


Nabensatz: (Super) Record in sehr gut. Lochzahl eigentlich egal.
VR 28/32 währe cool. Inkl. Schnellspanner.
 
Hallo zusammen,
ich suche shimano 600 arabesque schalthebel für schellenbefestigung für einen freund und, auch wenn es zeitlich nicht ganz passt, dura ace 7410 pedale mit spd aufnahme. vielleicht hat ja jemand was rum liegen. :)
grüße
 
Suche für dieses Schmuckstück:
391493-l0fs5r042de7-img_9238-medium.jpg
391498-i6ywq8klfsx6-img_9243-medium.jpg
391531-gdr5y9tt46zu-img_9278-medium.jpg


Also ich suche:
- Pantografierte Teile: Stütze (27.2mm), Vorbau (90 - 100mm, gern schon in Kombination mit in Leder eingenähtem Lenker), Kettenblatt 52/53
- Campa Record LRS 28/32 für Schlauchreifen, gern schon mit Regina Oro Kranz.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten