• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, suche 1-2 Vorderradnaben. Marke und Zustand egal. Soll zum Bau einer Innenraumhalterung für's Auto dienen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche eine runde (nicht aero, nicht geflutet) Stütze in 27.2, ziemlich egal welche Marke und welche Farbe, hauptsache nicht übel zermackt.

@stfn_hss hab eine 600ax aero Stütze in 27.2 da, Interesse?
 
Auch wenn es ziemlich aussichtslos ist:

Suche eine klassischen Crosser Rahmen mit einem ca 56cm Oberrohr, beispielsweise Gazelle Cross trophy, Mondial oder auch was ganz anderes. Darf auch gerne abgerockt sein, danke!'

image.jpg
 
Suche einen Campagnolo Super Record Steuersatz.

Quelle: velobase
E7085D3E-A8BE-42D6-AB99-E373E846955C.jpeg


Danke!
 
Suche und Frage

Ich suche ein gut erhaltenes Paar Shimano Bremsen 6207, 6208 oder 6210: 39-49 mm mit der Befestigung nicht über eine Hülsenmutter sondern klassisch mit der Befestigung hinter der Gabelkrone.

Kann man alternativ bei diesen Bremsen mit der Befestigung über Hülsenmuttern die Gewindeschrauben gegen entsprechend längere tauschen?

Vielen Dank
 
Hallo!

Suche einen klappbaren Vorbau 100mm, am liebsten in schwarz.

Gruß bagger
 
Hallo,

Ich suche eine Gabel für folgenden Rahmentyp. (Bild geliehen) Laut Verkäufer dieses Rahmens ist die Gabel aus Alu.

$_57.JPG

$_57.JPG


Eine Kinesis Alu 1Zoll wäre sicherlich schon mal super. Ab 175mm Schaftlänge aufwärts. Steuerrohr des Rahmens ist 140mm lang.

Vielen Dank für schauen.
 
Hallo,

Ich suche eine Gabel für folgenden Rahmentyp. (Bild geliehen) Laut Verkäufer dieses Rahmens ist die Gabel aus Alu.

$_57.JPG

$_57.JPG


Eine Kinesis Alu 1Zoll wäre sicherlich schon mal super. Ab 175mm Schaftlänge aufwärts. Steuerrohr des Rahmens ist 140mm lang.

Vielen Dank für schauen.
Wenns ein Zeus ist, dann ist die Gabel wahrscheinlich von Vitus. So eine mit geradem Gabelscheidenanschluss hab ich auch in unlackiert (farblos eloxierte Scheiden), für RH ca. 55 cm.
 
Hallo!
Suche ein innenlager wie das hier. Das abgebildete hat schon so deutliche laufspuren, dass die ganze kurbel unrund läuft und die kette so ständig am umwerfer schleift.
Kann jemand bitte helfen? :-S
Danke schon mal!! B-)

DSC_0197.JPG DSC_0202.JPG DSC_0201.JPG
 
Zurück
Oben Unten