• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Magst das mal zeigen... ?
Ich hab leider keine besonders guten Photos davon;

large_140611_1242.jpg

large_140611_1233.jpg

Unterverchromt, Campa Ausfaller, Nuovo Gran Sport, Gipiemme, Modolo. Nicht gewogen, aber fühlt sich eher leicht an. Neue Züge + Hüllen, Lenkerband. Ansonsten komplett original auch noch die maßhaltige Kette.
 
Haha, genau. Hab's nur zum schieben wieder hingebogen, keine Lust zu schleppen.

Also wenn jemand ne Gabel über hat, Rahmen is 62er..am besten Chromfarben, denke den Mintton zu treffen ist unwahrscheinlich.

Ich würde an deiner Stelle den Rahmen erst mal vermessen.

Schöne Grüße
 
Moin liebe Gemeinde :)

gesucht werden STIs für Shimano 600EX Ultegra 2x8...sprich ST-6400.

Wenn jemand noch welche rumliegen hat und diese gerne veräußern möchte, gerne Nachricht an mich.

Zustand sollte technisch einwandfrei sein und optisch gut bis sehr gut.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
 
Ich nerv da in unregelmäßgen Abständen auch mal weiter rum.
Muss nicht unbedingt Chorus sein, aber schon die Rundhöcker.

Edit: Was die so kosten ist mir schon klar, 200 wollte ich aber nicht ausgeben. ;)
10_Campagnolo_Chorus_Ergopower_9s_1024x768[1470x849].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück Auf!

ERLEDIGT Punkt 1: Suche ein Binachi komplettrad in RH 58-60 für meinen Kollegen. Budget ist inkl. der Versandoption genau 290€.
Wäre schön, wenn Celeste. Muß kein Campa dran hängen. Drahtreifen wären auch besser als Schlauchreifen.


ERLEDIGT Punkt 2: Suche für mein Benotto Pista Professional eine Sattelstütze in 27,2. Campagnolo, keine Aero. Optional eine 3ttt Criterium oder 3ttt Record.
Zustand darf gerne abgenutzt sein. Gerne auch im Tausch. Habe zBsp. gerade einen Brooks The Flyer für ein Stadtrad übrig.

Ich Danke vielmals! SPORT FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine besonders guten Photos davon;

large_140611_1242.jpg

large_140611_1233.jpg

Unterverchromt, Campa Ausfaller, Nuovo Gran Sport, Gipiemme, Modolo. Nicht gewogen, aber fühlt sich eher leicht an. Neue Züge + Hüllen, Lenkerband. Ansonsten komplett original auch noch die maßhaltige Kette.
Sehr schön, die Decals scheinen aus der gleichen Zeit zu stammen
DSC_0666.JPG
 
Toi Toi Toi.

Ich suche: Hoods für Dura Ace erste Generation Bremshebel
Shimano 600 Aero Sattelstütze in 27,2
Shimano 6401 Schaltwerk und Umwerfer (Anlötversion)
Shimano 600 Vorbau in 90mm oder 100mm
Pedalriemchen in schwarz

und Dura Ace KB in der gebohrten Version in Albfarben, nicht schwarz.



Vielen Dank bereits jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich suche immer noch ein Eddy Merckx Rennrad, oder auch nur einen alten Stahlrahmen. Das Rad sollte auch ein Stahlrahmen sein.
Rahmen Höhe 61-62 cm aussehen egal, wenn geht alt und in einem nicht so guten Zustand.
Dann lasst mal ein Merckx Rad sehen.
Gruß Walter
 
Toi Toi Toi.

Ich suche: Hoods für Dura Ace erste Generation Bremshebel
Shimano 600 Aero Sattelstütze in 27,2
Shimano 6401 Schaltwerk und Umwerfer (Anlötversion)
Shimano 600 Vorbau in 90mm oder 100mm
Pedalriemchen in schwarz

und Dura Ace KB in der gebohrten Version in Albfarben, nicht schwarz.



Vielen Dank bereits jetzt!
Ich kann dir die Aerostütze 600AX oder Dura Ace AX anbieten, bei Vorbau schau ich nochmal
 
Zurück
Oben Unten