• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Hoods für Shimano 600 Golden Arrow Bremsen. Farbe entweder in Braun oder Schwarz. Falls jemand welche hat oder weiß wo es gute Repros gibt, bin ich sehr dankbar dafür.
Grüße
Uli
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hy, ich suche 2 schlichte Flaschenhalter aus Mitte der 80er, einen in schwaz und einen in silber, und 2 jeweils dazu passende Trinkflaschen. Der Zustand sollte sehr gut sein. Hat jemand was in seinem/ihren Fundus?
 
Suche nen Rahmen aus den 70ern in sehr schönem Zustand. Die Rahmenhöhe darf zwischen 56 und 58 gemessen mitte - oberkante.

wirklich wichtig ist eigentlich nur der Zustand und noch viel mehr die Einbaubreite von 120mm hinten.

Also erstmal alles anbieten was in euren Kellern so verstaubt ;)

Danke schonmal
 
Suche nen Rahmen aus den 70ern in sehr schönem Zustand. Die Rahmenhöhe darf zwischen 56 und 58 gemessen mitte - oberkante.

wirklich wichtig ist eigentlich nur der Zustand und noch viel mehr die Einbaubreite von 120mm hinten.

Also erstmal alles anbieten was in euren Kellern so verstaubt ;)

Danke schonmal
Waren 120er Einbaubreiten nicht eher aus den 60ern? 70er verbinde ich eher mit 126er Einbaubreite...
 
Suche Hoods für Shimano 600 Golden Arrow Bremsen. Farbe entweder in Braun oder Schwarz. Falls jemand welche hat oder weiß wo es gute Repros gibt, bin ich sehr dankbar dafür.

Angeblich sollen die Hoods von Dia-Compe besser passen als die von Cane Creek, ich habe die 105er Golden Arrow, und wenn die annähernd baugleich mit den 600er sind dürfte es so sein, zumindest wurden die mir empfohlen.

http://www.singlespeedshop.com/Sing...Compe-202---204-Bremshebel-Hoods---braun.html
 
Golden Arrow und Arabesque sollten eine unterschiedliche Form haben. Daher denke ich dass die gezeigten Dia Compe (die für Campa Record oder auch Shimano 600 EX hebel so leidlich passen) für die Arabesque nicht passen werden. Gegebenenfalls passen Weinmann Teile die allerdings auch nicht leicht zu bekommen sind.
 
Hey lange nix mehr von dir gelesen.. Cologne in RH 50 hat OR von 53/54. Ähnliches bei nem vergleichbaren Raleigh Brazil...

Danke für den Hinweis! Hatte zu letzt nurnoch mitgelesen. Aber jetzt muss wieder ein Renner her. :)

Also Suche noch aktuell: Komplettrad in ~51cm. Standort Bonn, Köln und Umgebung
 
Habe 2x Allara, einen mit schwarzem und einen mit silbernem Bügel. Ist das was?
der ganz in schwarz könnte mich interessieren. hat ein bildchen davon?
bei dem silbernen bügel ist der kunststoffteil trotzdem schwarz, oder? bräucht vielleicht eher doch einen in rein weiß. silber ist glaub ich doch schon zu dunkel... :confused:
 
Suche eine 126mm HR Campagnolo Achse.
Gerne auch 126mm HR Nabe (sr, record, nuovo tipo) Zustand egal, da ich nur die Achse und die Spacer benötige...

Campagnolo Sattelklemmbolzen
 
Ich suche eine Umlenkung für Schaltezüge am Tretlager. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen, bevor ich bei Ebay zuschlagen muss! ;)
So sieht das gute Stück aus. Gerne auch aus Metall oder ähnlichem! ;)
$_57 (1).JPG


PS: Gibt es eine Möglichkeit, dass Bild etwas kleiner anzeigen zu lassen aber nicht in der Miniaturansicht?
 
Nen schönen Sonntag wünsche ich !

Ich suche z.Z. nen Satz Shimano 105 oder RX100 Sti sowie nen Vorbau von 7-8cm Länge.

vielen Dank schonmal im Vorraus !
Grüsse
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Kinners, Butter bei die Fische: nach aktuellem Stand fehlt für den Aufbau meines zweiten Montello '85 in "Arco LA 84"-Lackierung nur noch ein C-Record Steuersatz und ein 3ttt Competizione in ca. 42cm.

Wenn die Teile gefunden sind, kann das Rad mit etwas Glück schon am kommenden Wochenende auf Reifen stehen, und um das auch für Euch schmackhaft zu machen: dann gäb es auch Fotos, gemeinsam mit seinem Croce d'Daune Zwilling… :)


Also: durchwühlt Eure Schubladen, räumt Eure Vitrinen auf. Bitte! :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten