• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

So, Kinners, Butter bei die Fische: nach aktuellem Stand fehlt für den Aufbau meines zweiten Montello '85 in "Arco LA 84"-Lackierung nur noch ein C-Record Steuersatz und ein 3ttt Competizione in ca. 42cm.

Wenn die Teile gefunden sind, kann das Rad mit etwas Glück schon am kommenden Wochenende auf Reifen stehen, und um das auch für Euch schmackhaft zu machen: dann gäb es auch Fotos, gemeinsam mit seinem Croce d'Daune Zwilling… :)


Also: durchwühlt Eure Schubladen, räumt Eure Vitrinen auf. Bitte! :rolleyes: :D
einen Competizione hab ich noch, meine, er hat 43, wäre das akzeptabel?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
der ganz in schwarz könnte mich interessieren. hat ein bildchen davon?
bei dem silbernen bügel ist der kunststoffteil trotzdem schwarz, oder? bräucht vielleicht eher doch einen in rein weiß. silber ist glaub ich doch schon zu dunkel... :confused:
Das Plastikteil ist immer zweifarbig schwarz/silber.
Bild ist geklaut, der silberne ist wie der auf dem Bild, der schwarze hat einen schwarzen Bügel.
97912.jpg
 
So, Kinners, Butter bei die Fische: nach aktuellem Stand fehlt für den Aufbau meines zweiten Montello '85 in "Arco LA 84"-Lackierung nur noch ein C-Record Steuersatz und ein 3ttt Competizione in ca. 42cm.

Wenn die Teile gefunden sind, kann das Rad mit etwas Glück schon am kommenden Wochenende auf Reifen stehen, und um das auch für Euch schmackhaft zu machen: dann gäb es auch Fotos, gemeinsam mit seinem Croce d'Daune Zwilling… :)


Also: durchwühlt Eure Schubladen, räumt Eure Vitrinen auf. Bitte! :rolleyes: :D

Warum schreibst Du so was denn nicht bevor ich Dir ein Paket schicke ? Suchst Du m-m oder a-a, der hier ist 42 m-m.







Brauchst Du auch den passenden Vorbau ?







Oliver
 
SUCHE

Dura Ace 7402 VR Bremse, oder auch Bremsenset in gutem Zustand - macht mir ein Angebot!
 
Das Plastikteil ist immer zweifarbig schwarz/silber.
Bild ist geklaut, der silberne ist wie der auf dem Bild, der schwarze hat einen schwarzen Bügel.
hmm, nein eher nicht. vielen dank, das plastik ist mir irgendwie zu groß. in schlicht nur aus bügel wärs mir lieber.

dann geht die suche weiter.

suche:
  • schlichten flaschenhalter 80er jahre, ohne große plastikteile, einen in schwarz, einen in weiß.
  • schöne schwarze pedale aus den 80ern, sollen an eine gazelle mit 600 tricolor ausstattung
  • weiße lenkerstopfen mit Puch Emblem
 
Suche eine Campagnolo Super Record Sattelstütze in schönem Zustand in 27,2

Biete viel Geld:D:bier:
 
Gudeee.

Hat noch jemand ein campagnolo Tretlager über. Ich bräuchte ne 115er Länge und ITA Gewinde. Am liebsten ein nuovo record oder so.

Danke schonmal:bier:
 
Hallo
Hat jemand noch ne alte Vierkant Kurbel in schwarz rumliegen?
Bin wieder mal am umbauen, Back in Black ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Suche Konus rechte Seite für Hinterradnabe Campagnolo FH-00CE / HB-00CE, Centaur (8 speed):




Gibt's den irgendwo als Ersatzteil zu bestellen oder hat einer einen übrig?

Edit: Ach, ist ja Bestandteil der Welle :) dann suche ich diese jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gudeee.

Hat noch jemand ein campagnolo Tretlager über. Ich bräuchte ne 115er Länge und ITA Gewinde. Am liebsten ein nuovo record oder so.

Danke schonmal:bier:
 
Ist der Konus bei der Serie nicht fester Bestandteil der Achse?o_O

Jo habe ich jetzt beim weiterzerlegen auch gesehen! :)

Dann suche ich jetzt ne neue Hohlachse. Welche Maße etc. muss ich da zur Charakterisierung angeben?
8-Fach, 130mm Einbaubreite.
Ist denn der Konus aufgepresst? Bekommt man den nicht runter und einen neuen drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten