• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein aktuelles Projekt einen schönen Selle San Marco Concor Superleggera Sattel in schwarz.
IMG_6449A.jpg

Darf gern gebraucht sein, darf aber auch gern neu sein.

Biete viel Geld :D
 
Moin,
Suche ein gut erhaltenes innenlager bsa mit Wellenlänge 113, 115 mit titanachse, oder hohlgebohrter Welle für eine suntour superbe pro Kurbel
Bissi leichtbau halt
Danke vorab
 
Suche das Pendant zu folgendem Teil für 3ttt (also geringerer Durchmesser als für Cinelli) --> kann das auch nochmal nachmessen wieviel ich da an Durchmesser benötige:
large_DSCN5972.JPG


Geht also um ne Alu Vorbauklemmschraube für 3ttt Vorbauten. Tausch wäre natürlich auch denkbar.

Lieben Dank vorab und beste Grüße!
 
Suche Rahmen mit
130 EB
OR 57 m-m
SR 58 m-m
Um meinen zu großen Simonelli-Rahmen zu ersetzen.
Grüße,
Albrecht.
 

Anhänge

  • IMG_2184.JPG
    IMG_2184.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 123
Hallo,
ich suche für die vervollständigung eines Projektes noch eine Mavic MA2 36 Loch Poliert mit dem Grün-Gelben Aufkleber.

Grüße
 
Moin,
Suche ein gut erhaltenes innenlager bsa mit Wellenlänge 113, 115 mit titanachse, oder hohlgebohrter Welle für eine suntour superbe pro Kurbel
Bissi leichtbau halt
Danke vorab

und nen Steuersatz brauch ich auch noch. JIS, 27mm Konus und 30mm Lagerschalen, wenn möglich was japanisches

die beiden Sachen noch, dann ist´s gut :)
 
Malcesine in RH 58? Das würde ich mir nicht 2x überlegen. Leider hab ich keine freien Valenzen mehr......
 
Zurück
Oben Unten