• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Konus rechte Seite für Hinterradnabe Campagnolo FH-00CE / HB-00CE, Centaur (8 speed):




Gibt's den irgendwo als Ersatzteil zu bestellen oder hat einer einen übrig?

Edit: Ach, ist ja Bestandteil der Welle :) dann suche ich diese jetzt.
Der Konus sollte aufgesteckt sein. Du benötigst das Ersatzteil FH-RE110. Mit etwas Glück bekommst du das noch. Mir wurde vor kurzem hier im Forum geholfen.
Bildschirmfoto 2015-06-01 um 15.58.24.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hallo,
motto : back in black...
suche noch ne sattelstütze 27,2 mm. Farbe schwarz!
wer hat noch was im Keller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Suche Rennrad Rahmen RH60-62

+ Rahmengröße 60 - 62 c-c
+ dunkle Farbe, am liebsten blau oder petro
+ Mit Ösen zur Befestigung von Schutzblechen
+ je nach Zustand bis €150 inkl. Versand nach Bremen
+ Italiener gefühlsmässig am liebsten

zum Aufbau eines Randonneur für einen Freund.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier etwas findet, bitte um Kontakt per "Unterhaltung".
Danke
 
Hat hier jemand ein wenig oder gar nicht gefahrenes 5-fach-Ritzel für ein Ende-70er-Rennrad? Also mit den normalen Abstufungen?
 
Suche Campagnolo Stütze in 27,2. Habe 4 Campa-Stützen zum Tauschen: NR oder Gran Sport in 26,8; Victory aero in 26,8 (leider gekürzt); aero mit Shield-Logo in 27,2 (Chorus?). und ne Chorus-RS (oder C-Record?) in 27,2, die oben nen Bogen macht. Zustand der vier gut.

Außerdem würde ich gern 2 Ketteblätter von Campa (LK 135: 53 und 39 Z.) gegen Shimanos tauschen.

Außerdem suche ich Lenker (44cm a-a, klassische Form) und Vorbau (100-120mm) Kombi. Am liebsten Tausch. Habe noch mehr Zeugs.

Bitte per PN, falls interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Stütze in 27,2. Habe 3 Campa-Stützen zum Tauschen: NR in 26,8; Victory aero in 26,8; aero mit Shield-Logo in 27,2. Zustand der drei gut.

Außerdem würde ich gern 2 Ketteblätter von Campa (LK 135: 53 und 39 Z.) gegen Shimanos tauschen.

Außerdem suche ich Lenker (44cm a-a) und Vorbau (100-120mm) Kombi. Am liebsten Tausch. Habe noch mehr Zeugs.

Bitte per PN, falls interessiert.
was für eine brauchst du genau? hast ja anscheinend eine in 27,2? Ein 53(oder 52)er von Shimano DA hab ich glaub ich noch
 
was für eine brauchst du genau? hast ja anscheinend eine in 27,2? Ein 53(oder 52)er von Shimano DA hab ich glaub ich noch
Naja, das wird ein Budget-Aufbau. Ich brauch 27,2. Das steht fest. Ob nun NR oder was anderes, ist egal. Wird sowieso ein Mischmasch-Aufbau, aber eine Aero wollt ich jetzt nicht an nem 70er-Jahre-Rahmen montieren.

An dem Blatt bin ich interessiert. Brauchst Du irgendwas. Vielleicht kommts ja zum Tausch.

Achso: Was ich auch noch brauch, ist eine Unterrohrschelle für Hebel, Durchmesser weiß ich nicht auswendig. Ist Reynolds 531, Innendurchmesser 27,2 mm wie der Stützendurchmesser.
 
Naja, das wird ein Budget-Aufbau. Ich brauch 27,2. Das steht fest. Ob nun NR oder was anderes, ist egal. Wird sowieso ein Mischmasch-Aufbau, aber eine Aero wollt ich jetzt nicht an nem 70er-Jahre-Rahmen montieren.

An dem Blatt bin ich interessiert. Brauchst Du irgendwas. Vielleicht kommts ja zum Tausch.

Achso: Was ich auch noch brauch, ist eine Unterrohrschelle für Hebel, Durchmesser weiß ich nicht auswendig. Ist Reynolds 531, Innendurchmesser 27,2 mm wie der Stützendurchmesser.
was hast du denn für Campa-Blätter?
 
Nochmal gesondert, da besonders wichtig für mich:

Suche Unterrohrschelle für Schalthebel, Durchm. vermutlich 28,6mm (Es ist für ein Rahmen mit Reynolds 531 Rohren)

Danke
 
Suche Kettenblatt für Dura Ace 8 Fach, 52 Zähne, Typ B.
Sollte in einem guten Zustand sein.

Gruß
 
Ich suche ein Suntour Superbe Pro Innenlager mit BSA Gewinde.

Ich kann im Tausch ein Superbe (Pro) Lager mit ital. Gewinde anbieten, oder Campa oder Edco mit BSA. Oder anderes. Oder Euros.

Ach ja, eine Superbe Pro Sattelstütze in 27,2 könnte ich auch noch brauchen. :)
 
Zurück
Oben Unten