• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche zwei schwarze Kettenblätter in mindestens ganz ordentlichem Zustand für Campa-Lochkreis (135mm). Fürs kleine Blatt: 39-42, fürs große Blatt: 49-52 Zähne.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche nach einem 110 mm Vorbau, Klemmung 25,4, auch polierbedürftig.
Danke und Grüß.
Perugino
 
Suche Abdeckkappen für Schaltsockel.....hat jemand eine Ahnung, wo man solche finden kann?
Danke und Gruß.
Perugino
 
Ich suche: 4fach Schraubkranz, das größte Ritzel sollte mindestens 23 Zähne haben. Über Angebote würde sich der Antrieb von meinem GOLDRAD freuen. ;)

MfG Jens
 
Suche
2 Campagnolo Record Rahmenschalthebel in einigermaßen gutem Zustand.
Können gerne ohne jegliche Schrauben etc. sein, da daraus 2 Schlüsselanhänger entstehen sollen.
Die hier, bild von Velobase:
3540C49C-5C3F-4276-B016-AB8F3FF98FD0.jpeg
 
Suche ein paar Magura Hydrostop Bremshebel in Alu-Natur, die ersten Bremshebel, die wurden für die Hydrostop/ U-Bügel verwendet..
 
Hat hier nimand so etwas "einfaches"? Oder etwas ähnliches? Wäre recht dringend, da der Kollege im moment dadurch immobil ist ;)

Danke!

Moin, suche für n Kumpel ein Vorderrad oder eine Felge.
Ihm sind zwei halbstarke ins Rad gesprungen und direkt danach abgehauen, hat sich ordentlich gemault und danach ne irreversible 8 in der VR-Felge.

Ist eine rigida Felge, ca 14 breit oben und etwa 11mm hoch, 36 loch. Wäre schön, wenn das optisch passt. Das Rad ist zwar Brückengrün aber alltagsrad, also die Felge eher stabil ausgelegt deshalb.
Ganzes VR ginge auch.

Achja und bitte ein paar klassische Bärentatzen Pedale, sollte BC sein bei der Ofmega Kurbel, die dran ist (mundial?!)

Anhang anzeigen 220510 Anhang anzeigen 220511
 
So,
Bremshebel hab ich jetzt auch gefunden, genauso wie ein Innenlager.
Deshalb fehlen nur noch Bremskörper von Gipiemme aus den frühen 80ern und Eine Sattelstütze in 27.2mm ebenfalls von Gipiemme!

Danke!
 
Suche Rahmenschalthebel Shimano SIS indexiert, rechts 7-fach, links Friktion. Sollten in gutem Zustand sein, werde sie damit an den Lenker anbringen.

Ich hab es noch nicht probiert, aber ein 6fach SIS Schalthebel lässt sich auch über den 6. gerasterten Gang ziehen, somit sollten sich doch auch ohne weiteres 7 Gänge schalten lassen, beim 7. rastet es halt nicht mehr, aber man hat übers Schaltwerk den Anschlag - hats schonmal jemand ausporbiert?

Ansonsten kann ich dir die SL-A400 empfehlen die sind 7-fach und sind aus blankem Alu und somit schön polierbar ;)
 
Zurück
Oben Unten