• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Lenkergriffe aus Gummi für franz. Randonneur, wenn mögl. in beige oder blau!
DSCF9109.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem ich es geschafft habe, beim Einspeichen meine Campa Record Naben zu zerreissen, suche ich ein neues Paar 32 Loch 126/100mm campa Naben - hätte da jemand vielleicht etwas über? (Nuovo, super keine Ahnung, die Naben mit der geprägten Campa Record Schrift jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich es geschafft habe, beim Einspeichen meine Campa Record Naben zu zerreissen, suche ich ein neues Paar 32 Loch 126/100mm campa Naben - hätte da jemand vielleicht etwas über? (Nuovo, super keine Ahnung, die Naben mit der geprägten Campa Record Schrift jedenfalls)
damit du noch ein Paar kaputt machst? ;) So viele gibts jetzt davon auch nicht mehr... Hast du versucht, radial zu speichen?
 
damit du noch ein Paar kaputt machst? ;) So viele gibts jetzt davon auch nicht mehr... Hast du versucht, radial zu speichen?
mal ganz praktisch gedacht.
Vielleicht hat ja jemand zum Üben noch Naben, die zB seitens der Lagerung /Schalen rauh laufen.
Da ist es dann billiger und nicht ganz so schade drum.
 
Cool, also schon drei Vorbauten. :) Vielleicht klappt's ja dann tatsächlich mit der günstigeren Bestellung.

Kenne nur Dein blaues Tommasini, zeig doch mal Dein anderes!
das andere T. ist ein Racing in rot-da wartet der Rahmen auf seinen Aufbau....ich bin mir über die Bestückung noch unsicher...
 
Moin, suche für n Kumpel ein Vorderrad oder eine Felge.
Ihm sind zwei halbstarke ins Rad gesprungen und direkt danach abgehauen, hat sich ordentlich gemault und danach ne irreversible 8 in der VR-Felge.

Ist eine rigida Felge, ca 14 breit oben und etwa 11mm hoch, 36 loch. Wäre schön, wenn das optisch passt. Das Rad ist zwar Brückengrün aber alltagsrad, also die Felge eher stabil ausgelegt deshalb.
Ganzes VR ginge auch.

Achja und bitte ein paar klassische Bärentatzen Pedale, sollte BC sein bei der Ofmega Kurbel, die dran ist (mundial?!)

IMAG1009.jpg IMAG1010.jpg
 
Hey Nerds,
ich versuche es nochmal...
ich suche dringend für einen guten Freund eine Basis zum Aufbauen.
Es wird sein erstes Rennad. Daher auch etwas besonderes für Ihn, wie es das Erste für uns ja auch war ;)
Es sollte aus einer Schmiede von der Insel sein.....Großbritatien
Der Lackzustand wäre nebensächlich da auch eine neue Lackierung in Frage kommt.
Es soll in die klassische Richtung gehen, Mittelzugbremsen sind willkommen ;)
Rahmenhöhe zwischen 54-56
Wenn Jemand ein Projekt abzugeben hat, bitte her damit :bier:
 
mal ganz praktisch gedacht.
Vielleicht hat ja jemand zum Üben noch Naben, die zB seitens der Lagerung /Schalen rauh laufen.
Da ist es dann billiger und nicht ganz so schade drum.
Ich habe es schon ein paar mal erfolgreich geschafft, zumal ich auch nur einspeiche und spannen/zentrieren im Laden machen lasse. Was hier falsch gelaufen sein könnte - wer zur Auflösung beitragen mag - gerne
 
Hallo,

suche preiswerten Stahl-RR-Rahmen+Gabel in Rahmenhöhe 52/53 oder 54.

Freue mich über Angebote,

Danke, Jens
 
Suche Campa Nuovo Record Bremsen mit Mutternbefestigung, falls vorhanden gerne auch mit Hebeln. :)

...Mist, abgesehen davon hab' ich meine 76'er Gazelle komplett. Wusste doch, dass ich in Neerksnt was vergessen hab'...
Müsste ich haben ein nos omas Bolzen tuning Set für mutternbefestigung habe ich auf jeden Fall...
 
Ich suche zwei schwarze Kettenblätter in mindestens ganz ordentlichem Zustand für Campa-Lochkreis (135mm). Fürs kleine Blatt: 39-42, fürs große Blatt: 49-52 Zähne.
 
Moin,
ich suche nach einem 110 mm Vorbau, Klemmung 25,4, auch polierbedürftig.
Danke und Grüß.
Perugino
 
Suche Abdeckkappen für Schaltsockel.....hat jemand eine Ahnung, wo man solche finden kann?
Danke und Gruß.
Perugino
 
Zurück
Oben Unten