• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus Gemeinde, für das olle GOLDRAD suche ich passende Bremsen, Sets von Griffen und Körpern würden mich auch interessieren. Der Rahmen ist Ende der 40er Anfang der 50er Jahre entstanden.

MfG Jens
DSC_0193.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aus folgendem für mich sehr traurigen Anlass:
large_20150327_220142.jpg

...suche ich eine Dur Ace 7400 Aero Stütze in 26,8 Durchmesser.
ODER aber eine andere (leichtere), silberne Sattelstütze in selbigem Durchmesser.
Zustand sollte nicht zu abgerockt sein.

Freue mich über jedes Angebot. Danke vorab.
 
Suche Campa Nuovo Record Bremsen mit Mutternbefestigung, falls vorhanden gerne auch mit Hebeln. :)

...Mist, abgesehen davon hab' ich meine 76'er Gazelle komplett. Wusste doch, dass ich in Neerksnt was vergessen hab'...
 
Nee, das Rahmenset steht schon seit Neerkant 2014 bei mir. Muss ja mal was werden mit dem Aufbau. :rolleyes:

Alternativ ginge auch ein Satz Weinmann 605; allerdings die alten ohne den hässlichen Plastikaufsatz an der Schraube.
 
Suche schmalen Trainingsbügel bzw. Moustache Lenker und 1" Vorbau mit 25,4mm Klemmung.
Am liebsten wäre mir so etwas
image.jpg

Ist ein Nitto B-302aa
 
auf besonderen Wunsch jetzt hier:

suche 2 akzeptable G40 Felgen
(muß nicht nos sein, aber Aufspeichen sollte sich schon noch lohnen)
 
Will denn noch jemand so einen Vorbau haben, ich meine grundsätzlich? Wenn wir 3 - 5 Leute zusammen bekommen würden, dann könnte ich hier mal den Händler meines Vertrauens fragen, ob er für uns bestellt und ohne Preisaufschlag weiterreicht!? Wer fährt denn noch Tommasini? @knutson22 @Chris-NRW ...
Ich nehme zwei in 100 :rolleyes:
 
Cool, also schon drei Vorbauten. :) Vielleicht klappt's ja dann tatsächlich mit der günstigeren Bestellung.

Kenne nur Dein blaues Tommasini, zeig doch mal Dein anderes!
 
Schönen guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Campagnolo Record/Chorus 8fach Kettenblätter in den Abstufungen 50-52 und 39-42.
Falls jemand die wie Sand am Meer übrig hat und die noch für ein paar 1000 km gut sind, würde ich mich über die eine oder andere PN freuen :)

Ich dacht das wäre bei C-Record der Fall:idee:, Chorus/Record hatte ich mit in Neerkant:rolleyes::D.

Nachdem ein paar Tage vergangen sind stell auch ich mal mein Gesuch nach Chorus Kettenblättern für meinen Somec Aufbau.
Es darf auch eine komplette Kurbelgarnitur Chorus oder Croce d`Aune in 170mm sein. Ist sogar sinniger, da ich ja den rechten Teil der Kurbel mit einer Somec Pantografie bereits hab.

Falls keiner eine komplette Kurbelgarnitur abzugeben hat wird es umfangreicher:

-Chorus/CdA Kettenblätter mit integriertem Abzieher
-linker Chorus/Cda Kurbelarm
-Kettenblattschrauben

und damit jeder ne Vorstellung bekommt gibts ein Bild zum zigsten mal, Sorry.

img_4915-jpg.189660
img_4916-jpg.189661
img_4918-jpg.189662
 
Zurück
Oben Unten