• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schwarz 28 L und nur VR hätte ich. Das VR wird ja nicht so stark belastet, da dürfen es auch mal weniger Speichen sein.;)

Das würde sich ja vielleicht ganz gut mit meinem "Satz" ergänzen, ich habe meine ich noch ne 36Loch VR-Nabe, die nicht so gut zu der 32Loch HR-Nabe passt... Deine wäre also über?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich Suche einen 28" Laufradsatz,
- Einbaubreite 100/130.
- Mavic bevorzugt (bspw. den G40)
- Drahtreifen-kompatibel,
- Campa Naben (wünschenswert, lass mich aber auch gerne von anderen überzeugen)
- 32 - 36 Loch
- Kostenpunkt 85 € VB.

Danke schon einmal vorab :)
 
Da kriegste aktuell ohne viel Glück gerade mal 105 ohne Kassette und Porto für
viel Glück bei der Wunschliste...

Ich hatte welche mit exakt diesen Anforderungen bei Kleinanzeigen, leider war jemand anderes schneller. Erste Einschätzung natürlich nur anhand der Bilder aber die sahen noch sehr gut aus. 80 Euro wollte der Herr, Wie gesagt ich schau mir auch gerne andere Laufradsätze an, da das reparieren meiner Helicomatic noch komplizierter zu sein scheint.
 
Hallo Meute, ich suche 2 felgen 36 Loch. Passend für Campa Record Hochflansch Naben (Weltlogo) . Mavic ma2 silber poliert bevorzugt, aber auch alles andere zeitlich passende gerne anbieten.
 
Hallo, ich suche Bremsgriffgummis für Campagnolo Veloce Ergopower (8-fach). Da ich mich mit Campa nicht so auskenne, wüsste ich gerne ob es auch modernere Griffgummis gibt die passen und wie generell die Chancen sind, sowas zu finden.

Gruß
Thomas
 
wie heisst nochmal der Goldschmied aus Düsseldorf der in Rennräder macht?

edit:// mir ists wieder eingefallen, meinte Eisenherz-Bikes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche Bremsgriffgummis für Campagnolo Veloce Ergopower (8-fach). Da ich mich mit Campa nicht so auskenne, wüsste ich gerne ob es auch modernere Griffgummis gibt die passen und wie generell die Chancen sind, sowas zu finden.

Gruß
Thomas

Du brauchst wahrscheinlich noch die alten mit dem spitzen Abschluss.
Die bekommt man derzeit überraschend problemlos und günstig beim Bike-Discount:
http://www.bike-discount.de/de/kauf...y_country=48&gclid=CNzkgZOM2cECFWXnwgodw2UAcQ
 
Hallo, ich suche Bremsgriffgummis für Campagnolo Veloce Ergopower (8-fach). Da ich mich mit Campa nicht so auskenne, wüsste ich gerne ob es auch modernere Griffgummis gibt die passen und wie generell die Chancen sind, sowas zu finden.

Gruß
Thomas

Neue gibt's noch zu kaufen, billiger geht's nicht viel:
https://www.bike-components.de/de/Campagnolo/Griffgummis-Athena-Veloce-Mirage-Modell-1998-p1788/

Alternativ: in der Bucht gibt's manchmal Sachs Gummi's (Sachs hebel waren damals umgelabelten Campagnolo's)
Ich habe vor ein paar Jahre 10€ fuer 2 paar gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Info! Aber ich glaube, dass sind nicht die Richtigen.. Hier mal ein paar Fotos von dem was ich hier habe. An dem Rad ist wie gesagt eine Veloce 8-fach Gruppe verbaut
IMG_6467.jpgIMG_6464.JPG IMG_6463.JPG
 
Zurück
Oben Unten