• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich wusste nich genau, wo ich das hinpacken soll, also probier ich's mal hier:

Hat jmd Erfahrungen, welche Griffgummis GUT auf 6207/6208er passen? Hab bei meiner freudin die DiaCompe drauf, allerdings das Gefühl, dass die nich optimal weil etwas zu eng und gleichzeitig beim Bremszugaustritt zu hoch sind (sind ex600 Hebel).

Wie sieht das mit denen hier aus?

https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Drop-V-p39736/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

ich suche einen Trainingsbügel oder etwas in der Art für ein Damen-Rennrad.... Kann da vielleicht jemand was entbehren?

Grüße
 
Ok, von der Form dann wohl doch. Allerdings ist dieser Schlitz bei den Neuen an der Seite etwas verwirrend, weil ohne Funktion?

Keine Veloce.

603319_10153128168355604_1370900476_n.jpg
 
Moin,

ich wusste nich genau, wo ich das hinpacken soll, also probier ich's mal hier:

Hat jmd Erfahrungen, welche Griffgummis GUT auf 6207/6208er passen? Hab bei meiner freudin die DiaCompe drauf, allerdings das Gefühl, dass die nich optimal weil etwas zu eng und gleichzeitig beim Bremszugaustritt zu hoch sind (sind ex600 Hebel).

Wie sieht das mit denen hier aus?

https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/Griffgummis-fuer-Drop-V-p39736/
eben bei @JUR gesehen, passen sehr gut!
 
Servus miteinander, der Crosser für meine Frau soll so richtig schön werden, was tut man nicht alles :). Deshalb bin ich auf der Suche nach gelb ummantelten Schaltzügen (Bild) und nach schwarzen Bremsgriffen, solche wo man am Griff die Zugspannung einstellen kann. über Angebote würde ich mich freuen.
MfG Jens
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 19
Hi

suche HP 7200 EX (26,4/30,2) in gutem Zustand!
Kauf gegen Cash oder Tausch gegen selbigen Steuersatz mit 27/30 (Gabelkonus/Schalen)!
 
Servus miteinander, der Crosser für meine Frau soll so richtig schön werden, was tut man nicht alles :). Deshalb bin ich auf der Suche nach gelb ummantelten Schaltzügen (Bild) und nach schwarzen Bremsgriffen, solche wo man am Griff die Zugspannung einstellen kann. über Angebote würde ich mich freuen.
MfG Jens

Solche habe ich noch in schwarz. Hautfreundlich, pflegeleicht und griffsympathisch...
 
Moin, hat jemand da draussen einen campagnolo valentino umwerfer für mich? Freue mich über ein angebot. Grüsse
 
Zurück
Oben Unten