• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche klassischen 7/8 Zoll (22,2 cm) Vorbau (für Koga 1977) mit 120er Länge und 25,4er Lenkerdurchmesser. Möglichst japanischer Hersteller. Am allerliebsten Shimano 600, dann passt er perfekt zur Gruppe. Zur Not ginge auch 110er Länge.

Gruß

Jörg.
 
Suche klassischen 7/8 Zoll (22,2 cm) Vorbau (für Koga 1977) mit 120er Länge und 25,4er Lenkerdurchmesser. Möglichst japanischer Hersteller. Am allerliebsten Shimano 600, dann passt er perfekt zur Gruppe. Zur Not ginge auch 110er Länge.

Gruß

Jörg.
Sakae waren meist an den Kogas. Die bekommste recht gut und sind halbwegs erschwinglich - als Alternative zum 600er.
 
Gelocht hab ich grad nicht auf Lager. Aber vllt gefallen dir ja auch ungelochte Augusta mit einem bronzenem Streifen. In 43.
zeig mal!
wenn Endachtziger mit Wäscheleinen, dann gelocht, Schnürsenkel und schwarz muß gar nicht mal sein

zu einem weißen Rad passt auch sowas in weiß
Anhang anzeigen 182050
Ich hab doch nur grüne Räder. Die sollten auch in die 70er passen. Sidis mit pink und Abdecklasche über der Schnürung hab ich ja schon.
 
Ich suche Zug-Führungsplättchen für Bremshebel C-Record resp. für Record Corsa. Wenn wer etwas erübrigen kann bitte ich um eine PN.
Entweder Euros, oder gerne auch in Campa Naturalien...
 
OT,OT
Suche für einen Kumpel
26"Carbonstarrgabel mit Cantisockel für ein C'dale M900 MTB, Tipp?
Vielen Dank!
 
Suche Rahmen Stahl / Alu in 52-54 cm für ´den Aufbau eines Stadt-/ Winterfahrrads. Gerne alles anbieten. Vorzüglich im Raum Würzburg, Unterfranken.
Vielen Dank und Gruße,
Alex
 
Suche schönen Vorbau mit 22mm D und 120-130mm Länge.

Dachte an einen Cinelli 1R, SR ESL, kann aber auch franz. sein ...

Biete Tauschware oder Geld.
 
Ich habe die nächste "blingbling" Frage (goldene Kette habe ich ja jetzt:D)

Bekommt man heute noch neue goldene Schraubkränze?
Regina Oro scheint es nur als Maiskolben gegeben zu haben und sowas
image.jpg

möchte ich eigentlich nicht an einen Italiener schrauben. Ich brauche 6fach, 14/28.

Schon mal danke für Eure Tips
 
Die Maillard Alukränze schwankten von der Farbe her zwischen - sagen wir mal - dunkelgold und bronze. In 7fach fällt mir nix ein, erst wieder bei Kassetten, für die es (angeblich) nitrierte aus Alu gibt.
 
hI;
mein sunrace hat noch bronze und meine miniwerkstatt in friesheim hat mir goldiges gezeigt meine 6fach z?.
kann mal nachfragen, wenn magst.
grußrudi
 
Die Maillard Alukränze schwankten von der Farbe her zwischen - sagen wir mal - dunkelgold und bronze. In 7fach fällt mir nix ein, erst wieder bei Kassetten, für die es (angeblich) nitrierte aus Alu gibt.
Maillard am Italiener, da muss ich erstmal in mich gehen:idee:,könnte mich ja mit Shimano anfreunden, aber nicht mit dem Werberitzel.
 
Zurück
Oben Unten