• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

suche nur die Schelle, wo ich meine Victory Hebelchen anbringen kann. lg oli

24CCF6AC-BAB2-47D0-AACD-EF9F184955FD.jpeg


achso, und noch einen Kabelstopper für die Kettenstrebe

EA5EA606-C15C-4F88-9D16-6FEDCB330F37.jpeg
muss der Kabelstopper zwingend von Campa sein?shimano hätte ich über...
 
Hi,
ich suche immer noch einen gerne stark patinierten Rahmen in ~58er Höhe (c-t) mit Schutzblechösen, damit ich ein Koga Roadspeed wieder seiner eigentlichen Bestimmung und Ausstattung zuführen kann ;) Rahmen sollte gerade und nicht verbeult sein, darf aber, wie gesagt, gerne zerschrammelten Lack haben und auch sonst etwas abgeranzt (auch mit ein paar Rostflecken übersäht) sein - wenn er dafür billiger wird. Gedacht ist das Ganze als Regen-Stadt-Rad.
Danke schonmal
shau mal hier...habe einen Basso,der gut funktioniert.einziges Manko ist ,dfass da wer am Steuerrohr mit Hitze bei war...warum auch immer...keine Ahnung.
 
Hi und moinmoin!

hat noch jemand nen noch brauchbaren 1055er Steuersatz herumfliegen der weg muss?
Wenn ja, dann möchte er zu mir!
 
Gelocht hab ich grad nicht auf Lager. Aber vllt gefallen dir ja auch ungelochte Augusta mit einem bronzenem Streifen. In 43.
 
wenn Endachtziger mit Wäscheleinen, dann gelocht, Schnürsenkel und schwarz muß gar nicht mal sein

zu einem weißen Rad passt auch sowas in weiß
DSC_6367_01.JPG
 
Suche klassischen 7/8 Zoll (22,2 cm) Vorbau (für Koga 1977) mit 120er Länge und 25,4er Lenkerdurchmesser. Möglichst japanischer Hersteller. Am allerliebsten Shimano 600, dann passt er perfekt zur Gruppe. Zur Not ginge auch 110er Länge.

Gruß

Jörg.
 
Suche klassischen 7/8 Zoll (22,2 cm) Vorbau (für Koga 1977) mit 120er Länge und 25,4er Lenkerdurchmesser. Möglichst japanischer Hersteller. Am allerliebsten Shimano 600, dann passt er perfekt zur Gruppe. Zur Not ginge auch 110er Länge.

Gruß

Jörg.
Sakae waren meist an den Kogas. Die bekommste recht gut und sind halbwegs erschwinglich - als Alternative zum 600er.
 
Gelocht hab ich grad nicht auf Lager. Aber vllt gefallen dir ja auch ungelochte Augusta mit einem bronzenem Streifen. In 43.
zeig mal!
wenn Endachtziger mit Wäscheleinen, dann gelocht, Schnürsenkel und schwarz muß gar nicht mal sein

zu einem weißen Rad passt auch sowas in weiß
Anhang anzeigen 182050
Ich hab doch nur grüne Räder. Die sollten auch in die 70er passen. Sidis mit pink und Abdecklasche über der Schnürung hab ich ja schon.
 
Zurück
Oben Unten