• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche cinelli pista stahl vorbau in 120mm. Kann im tausch 100mm anbieten.
d2946a2f57e5927b8e1263d8dd577e3e.jpg
 
Suche einen Klassikeraffinen Radladen in Hamburg, am Besten nähe Altona, wo ich eine Bekannte von mir ruhigen Gewissens mit ihrem Bianchi hinschicken kann.

Was soll der Laden denn machen?
Eventuell mal bei Suicycle in St. Pauli gucken. Oder bei Räder Gräber – allerdings weit östlich der Alster (Barmbek, Fuhlsbütteler Str.)
 
Hi,
ich suche immer noch einen gerne stark patinierten Rahmen in ~58er Höhe (c-t) mit Schutzblechösen, damit ich ein Koga Roadspeed wieder seiner eigentlichen Bestimmung und Ausstattung zuführen kann ;) Rahmen sollte gerade und nicht verbeult sein, darf aber, wie gesagt, gerne zerschrammelten Lack haben und auch sonst etwas abgeranzt (auch mit ein paar Rostflecken übersäht) sein - wenn er dafür billiger wird. Gedacht ist das Ganze als Regen-Stadt-Rad.
Danke schonmal
shau mal hier...habe einen Basso,der gut funktioniert.einziges Manko ist ,dfass da wer am Steuerrohr mit Hitze bei war...warum auch immer...keine Ahnung.
 
Hi und moinmoin!

hat noch jemand nen noch brauchbaren 1055er Steuersatz herumfliegen der weg muss?
Wenn ja, dann möchte er zu mir!
 
Gelocht hab ich grad nicht auf Lager. Aber vllt gefallen dir ja auch ungelochte Augusta mit einem bronzenem Streifen. In 43.
 
wenn Endachtziger mit Wäscheleinen, dann gelocht, Schnürsenkel und schwarz muß gar nicht mal sein

zu einem weißen Rad passt auch sowas in weiß
DSC_6367_01.JPG
 
Zurück
Oben Unten