• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Zug-Führungsplättchen für Bremshebel C-Record resp. für Record Corsa. Wenn wer etwas erübrigen kann bitte ich um eine PN.
Entweder Euros, oder gerne auch in Campa Naturalien...
 
OT,OT
Suche für einen Kumpel
26"Carbonstarrgabel mit Cantisockel für ein C'dale M900 MTB, Tipp?
Vielen Dank!
 
Suche Rahmen Stahl / Alu in 52-54 cm für ´den Aufbau eines Stadt-/ Winterfahrrads. Gerne alles anbieten. Vorzüglich im Raum Würzburg, Unterfranken.
Vielen Dank und Gruße,
Alex
 
Suche schönen Vorbau mit 22mm D und 120-130mm Länge.

Dachte an einen Cinelli 1R, SR ESL, kann aber auch franz. sein ...

Biete Tauschware oder Geld.
 
Ich habe die nächste "blingbling" Frage (goldene Kette habe ich ja jetzt:D)

Bekommt man heute noch neue goldene Schraubkränze?
Regina Oro scheint es nur als Maiskolben gegeben zu haben und sowas
image.jpg

möchte ich eigentlich nicht an einen Italiener schrauben. Ich brauche 6fach, 14/28.

Schon mal danke für Eure Tips
 
Die Maillard Alukränze schwankten von der Farbe her zwischen - sagen wir mal - dunkelgold und bronze. In 7fach fällt mir nix ein, erst wieder bei Kassetten, für die es (angeblich) nitrierte aus Alu gibt.
 
hI;
mein sunrace hat noch bronze und meine miniwerkstatt in friesheim hat mir goldiges gezeigt meine 6fach z?.
kann mal nachfragen, wenn magst.
grußrudi
 
Die Maillard Alukränze schwankten von der Farbe her zwischen - sagen wir mal - dunkelgold und bronze. In 7fach fällt mir nix ein, erst wieder bei Kassetten, für die es (angeblich) nitrierte aus Alu gibt.
Maillard am Italiener, da muss ich erstmal in mich gehen:idee:,könnte mich ja mit Shimano anfreunden, aber nicht mit dem Werberitzel.
 
Ich habe die nächste "blingbling" Frage (goldene Kette habe ich ja jetzt:D)

Bekommt man heute noch neue goldene Schraubkränze?
Regina Oro scheint es nur als Maiskolben gegeben zu haben und sowas
Anhang anzeigen 182263
möchte ich eigentlich nicht an einen Italiener schrauben. Ich brauche 6fach, 14/28.

Schon mal danke für Eure Tips

Das 'Werbe' Shimano hatte ich auch einige Zeit in Verwendung. Der Lack vom 28er geht relativ gut runter und dann schaut es nicht mehr ganz so schlimm aus. Kostet wenig und war bis ich was anderes gefunden hatte keine schlechte Alternative.
 
Ja, das schrub ich aber doch, die gibt's anscheinend nur in der Flachlandausführung.

guten morgen,
eher in tierisch teuer 5 fach und nen 100i (teuerste was ich fand auf die schnelle)
http://www.ebay.de/itm/Regina-Oro-E..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item4ade252363

mit Rahmenhebeln fährt sich ja so ziemlich alles.

Dienstag hat der (Noch-) Händler offen,dann frage ich nach. schick mal ne PN was es so kosten darf, kanns dann ja auch sofort mitbringen.
In kerpen ist zeg und Weilerwist auch noch einer kann ja mal hinradeln Dienstag.
Vorteil der ländlichen Idylle, hihi.

bis danne rudi
 
Das 'Werbe' Shimano hatte ich auch einige Zeit in Verwendung. Der Lack vom 28er geht relativ gut runter und dann schaut es nicht mehr ganz so schlimm aus. Kostet wenig und war bis ich was anderes gefunden hatte keine schlechte Alternative.
Hast Du nur den Schriftzug runtergepopelt oder die gesamte schwarze Lackierung und wie?
 
Den ganzen schwarzen Lack! Geht mit Stanley, Drahtbuerste und kleiner Feile ganz gut. Drunter ist es aber silber!...Also Stahl unbehandelt!
 
Zurück
Oben Unten