• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Klassikeraffinen Radladen in Hamburg, am Besten nähe Altona, wo ich eine Bekannte von mir ruhigen Gewissens mit ihrem Bianchi hinschicken kann.

Würde mich auch interessieren... Ich arbeite zwar in HH, aber einen Laden der sich besonders gerne um ältere Räder kümmert, hab' ich auch noch nicht aufgetan.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

suche nur die Schelle, wo ich meine Victory Hebelchen anbringen kann. lg oli

24CCF6AC-BAB2-47D0-AACD-EF9F184955FD.jpeg


achso, und noch einen Kabelstopper für die Kettenstrebe

EA5EA606-C15C-4F88-9D16-6FEDCB330F37.jpeg
 
Hat nicht jemand ein 54er Komplettrad hier zu verscherbeln? Bzw. einen Rahmen in der Größe? Also ca. RH 54 OR 54.
 
waren die einzigen die sich mit Klassikern beschäftigen, aber ich schonmal gehört, dass die so tun als hätten sie's nicht nötig
 
Moin moin!
Ich suche dringend noch 2 Kleinteile

Einmal ein 3ttt Vorbaustopfen

Und für den rechten DA Schalthebel dieses silberne Plättchen was noch da drauf gehört.
Vielleicht schlummern die Sachen ja irgendwo in der Teilekiste.
Würde mich freuen!!
Lieben Gruß!

8a0e1e824bfdc29ae0cf0eb433994d7d.jpg


jenza
 
Ich weiß nicht.
Meine Vermutung ist, das Teil in 130mm ist nur genau einmal vom Band gefallen um dem Katalog gerecht zu werden.
 
Hi,
ich suche immer noch einen gerne stark patinierten Rahmen in ~58er Höhe (c-t) mit Schutzblechösen, damit ich ein Koga Roadspeed wieder seiner eigentlichen Bestimmung und Ausstattung zuführen kann ;) Rahmen sollte gerade und nicht verbeult sein, darf aber, wie gesagt, gerne zerschrammelten Lack haben und auch sonst etwas abgeranzt (auch mit ein paar Rostflecken übersäht) sein - wenn er dafür billiger wird. Gedacht ist das Ganze als Regen-Stadt-Rad.
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten