• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche
Bremszangen kurz Shimano 600 EX ( 6207 )
und
Schaltwerk , kurz , auch 6207

Biete :
Bremszangen Campagnolo NuovoGran Sport , kurz , mit Mutterbefestigung
und
Schaltwerk Suntour Cyclone Mk.2 .
DSCF3032.JPG DSCF3033.JPG DSCF3034.JPG

Nur Deal
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Kettenblattschrauben für eine Thun Coronado Kurbel.
Also die dünnen in 1-fach Ausführung.
Wer hat zufällig welche rumliegen?
 
Suche:
Rennrad Rahmen RH 58 - 60 mit kurzem Oberrohr (am besten 56 Mitte- Mitte)

Wichtig ist, dass der Rahmen horizontale Ausfallenden hat, da ich ihn gerne Singlespeed fahren würde.
Lack und optischer Zustand ist egal, da der Rahmen nur als Stadtrad für den Weg zur Uni im Winter genutzt werden soll.
Bitte auch möglichst günstig und am besten mit passender Sattelstütze :)

Danke!!!!
 
Danke für die Tipps, den Satz für 45€ Sofortkauf hatte ich noch nicht gesehen (ich suche auch schon ne Weile). Wenn neu würde ich aber statt der Microshift 10x von CNC für 69€ lieber vom selben Händler die original Shimano 10x für 55€ nehmen. ;-)
Danke danke.. diese Optionen habe ich auch schon gesehen.. aber aus irgendeinem Grund gefallen die mir alle nicht.:(
Wenn du Shimano möchtest dann kannst du auch auf die Sockel irgendwelcher gerasterter Shimano-Lenkerendschalthebel Shimano Rahmenschalthebel schrauben, die passen und sehen vielleicht hübscher aus.
 
Ich versuchs nochmal

Ich suche einen

Cinelli 1R Vorbau in 80 oder 90 mm, der mit dem Cinelli Logo am Kopf und durchgehender Klemmriffelung. Der mit dem Cinelli Schriftzug ginge auch.

Und einen Cinelli 64 Giro d'Italia Lenker in 42er Breite (M/M), der mit dem Wappen. Ein 66 Campione del mondo mit den Wappen ginge auch.

Alles in möglichst gutem Zustand. Unten habe ich ein paar Velo Base Bilder angehängt.
Anhang anzeigen 173343 Anhang anzeigen 173344 Anhang anzeigen 173345 Anhang anzeigen 173346 Anhang anzeigen 173347
 
Noch ein unerfülltes Gesuch, würde auch einen kaufen

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Tauschobjekt. Anbieten kann ich einen

Peugeot gelabelten Vorbau, 105mm, Schaft 22,0, Klemmmaß 25,4, den hier
image-jpg.172969
image-jpg.172970
image-jpg.172972
image-jpg.172973

Der Vorbau müsste poliert werden, die Spindel hat Rost. Mir ist er zu lang.

Ich suche den gleichen in 80 - 90 mm, ebenfalls mit horizontaler Klemmung. Wenn bessere Qualität vorhanden, gerne auch mit Wertausgleich.
 
Ich versuchs nochmal
Und einen Cinelli 64 Giro d'Italia Lenker in 42er Breite (M/M), der mit dem Wappen. Ein 66 Campione del mondo mit den Wappen ginge auch.

Ich habe eine Cinelli Campione del Mondo br. 42
Steht kein 66 drauf irgendwo.
Rechts Cinelli Milano mit Grafik, links Campione del Mondo in Lorbeerkranz.
 
Noch ein paar Teile die ich suche:

- Innensechnskant bzw. Inbus Schraube M6x 22mm (oder länger) aus Titan
- Keil für 1" Schaftvorbau aus Alu
 
Ich suche auch noch einen gescheiten Walzendynamo, dachte sowas gäbs zuhauf in neu zu kaufen, aber über google finde ich da nix ;(
 
Ich suche auch noch einen gescheiten Walzendynamo, dachte sowas gäbs zuhauf in neu zu kaufen, aber über google finde ich da nix ;(

Hätte nen Sanyo NH-T6 "Dynapower" abzugeben. Ist kein Soubitez, aber kaum genutzt und guter Zustand. Wenn du Interesse hast, PN. Beim Preis habe ich bei den Walzendingern gar keine Ahnung.
 
Suche:

Campa Nuovo Record Tretlager BSA
Colnago Vorbau ca 100mm
Colner Vorbau ca 100mm
Dura Ace 740x Kurbel 170mm

Danke
 
Moin Kinder!
Ich suche einen weißen Sattel für eine Gazelle Trim Trophy von 1986, also irgendwas á la Turbo, eher was bequemes. Soll nicht neu sein, aber noch eine geschlossene Oberfläche haben.
Außerdem hellbraune Gummis für Shimano 600 EX Bremshebel. Die aktuellen lösen sich auf. Gibt es da eigentlich passende, die noch produziert werden?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem Gummis für Shimano 600 EX Bremshebel. Die aktuellen lösen sich auf. Gibt es da eigentlich passende, die noch produziert werden?

Besten Dank!

Bei 600er Arabesque passen diese recht gut -> Cane Creek

Bei den späteren 600 EX passen diese gut -> Saccon (habe ich bisher nur in schwarz gefunden)

Beides gilt auch für die Dura Ace. Bei der ersten Generation passen die Cane Creek, bei den späteren EX die Saccon.

PS: Hier noch ein Faden dazu -> Hütlis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten