• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus Leuts, eine Campakurbel habe ich schonmal (danke dafür!), die campa nuovo record Naben (126mm) komplett mit oder ohne silbernem Drahtreifensatz bräuchte ich für die Gazelle aber noch immer - bitte mal alle in den Keller schauen, Madame wird schon ungeduldig ("wann kann ich denn endlich damit fahren?!")
 
Ich suche eine Achse für 126 mm und den 7-fach Freilauf für Campanaben, z.B. von diesen Naben hier:

Athena 91
Centaur 90-92

Die ganzen Naben sind natürlich auch gern gesehen :D

Und falles jemand ein 4-kant ISO Innenlager mit 119 mm Achse und ITA Gewinde anzubieten hat, wäre ihm meine ewige Dankbarkeit gewiss ;) Edco competition wäre ganz nett :cool:
 
Hallo,

ich suche 2 Staubkappe für SR Pedalen oder einige, die kompatibel sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
 
Moin moin!
Ich suche einen römer ultra light radhelm.falls jemand noch einen rumliegen hat und nicht mehr braucht bitte bitte mal bei mir melden(via pn!)
Gruss mark
140.jpg
 
Moin,
seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich vergeblich auf der Suche nach einer Diamant Doppelplattengabel zur Vollendung von meinem Bahnrad Bj. 1962.

Wüsste einer/eine von euch eventuell wo ich noch suchen/fragen könnte oder hat vielleicht sogar selber noch eine abzugeben ?

So sieht das Gute Stück aus:
(foto geklaut)
10456817_759851314035035_5761119205918493353_n.jpg
 
Hallo,
Ich suche einen Rahmen/Rahmenset für einen Stadtrenner
Preislich unter 50 Eur
Rahmenhöhe ca. 57/58
Farbe egal (bisschen Lack dran wär aber schon schön ;) )
Versand wär hervorragend, oder ich kann ihn im Umkreis von 100km um Dresden abholen

Kann auch alles schon etwas runtergerockt sein (Lackkratzer, bisschen Rost, Dellen...etc.)
Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten