• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Noch ein unerfülltes Gesuch, würde auch einen kaufen

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Tauschobjekt. Anbieten kann ich einen

Peugeot gelabelten Vorbau, 105mm, Schaft 22,0, Klemmmaß 25,4, den hier
image-jpg.172969
image-jpg.172970
image-jpg.172972
image-jpg.172973

Der Vorbau müsste poliert werden, die Spindel hat Rost. Mir ist er zu lang.

Ich suche den gleichen in 80 - 90 mm, ebenfalls mit horizontaler Klemmung. Wenn bessere Qualität vorhanden, gerne auch mit Wertausgleich.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich versuchs nochmal
Und einen Cinelli 64 Giro d'Italia Lenker in 42er Breite (M/M), der mit dem Wappen. Ein 66 Campione del mondo mit den Wappen ginge auch.

Ich habe eine Cinelli Campione del Mondo br. 42
Steht kein 66 drauf irgendwo.
Rechts Cinelli Milano mit Grafik, links Campione del Mondo in Lorbeerkranz.
 
Noch ein paar Teile die ich suche:

- Innensechnskant bzw. Inbus Schraube M6x 22mm (oder länger) aus Titan
- Keil für 1" Schaftvorbau aus Alu
 
Ich suche auch noch einen gescheiten Walzendynamo, dachte sowas gäbs zuhauf in neu zu kaufen, aber über google finde ich da nix ;(
 
Ich suche auch noch einen gescheiten Walzendynamo, dachte sowas gäbs zuhauf in neu zu kaufen, aber über google finde ich da nix ;(

Hätte nen Sanyo NH-T6 "Dynapower" abzugeben. Ist kein Soubitez, aber kaum genutzt und guter Zustand. Wenn du Interesse hast, PN. Beim Preis habe ich bei den Walzendingern gar keine Ahnung.
 
Suche:

Campa Nuovo Record Tretlager BSA
Colnago Vorbau ca 100mm
Colner Vorbau ca 100mm
Dura Ace 740x Kurbel 170mm

Danke
 
Moin Kinder!
Ich suche einen weißen Sattel für eine Gazelle Trim Trophy von 1986, also irgendwas á la Turbo, eher was bequemes. Soll nicht neu sein, aber noch eine geschlossene Oberfläche haben.
Außerdem hellbraune Gummis für Shimano 600 EX Bremshebel. Die aktuellen lösen sich auf. Gibt es da eigentlich passende, die noch produziert werden?

Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem Gummis für Shimano 600 EX Bremshebel. Die aktuellen lösen sich auf. Gibt es da eigentlich passende, die noch produziert werden?

Besten Dank!

Bei 600er Arabesque passen diese recht gut -> Cane Creek

Bei den späteren 600 EX passen diese gut -> Saccon (habe ich bisher nur in schwarz gefunden)

Beides gilt auch für die Dura Ace. Bei der ersten Generation passen die Cane Creek, bei den späteren EX die Saccon.

PS: Hier noch ein Faden dazu -> Hütlis
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Beispiele für aktuelle Naben, welche im Handel erhältlich sind
DIe Qualitätsstufe sollte hoch sein, so in in etwa wie die Novatech light aufwärts, aber in silber mit hinten 24L und vorne 20L.

Sollten im Set nicht mehr wie 150,-€ kosten
 
Oder wildere mal auf der Insel bei Halo:

http://www.halowheels.com/products/part/HUHAUS4K

http://www.halowheels.com/products/part/HUHA6WF6

Mit denen hab ich mir nen LRS gebaut der auf dem einen Meiner Räder mich seit 4 Jahren begleitet und mittlerweile 10tkm drauf hat. Die Naben sind ohne eine Wartung o.ä. noch immer seidenweich.


Danke, aber die werden wohl nicht so leicht zu kriegen sein und zudem auch noch ein Stück teurer, dennoch vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten