• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen!

Hat jemand vielleicht einen Lenker dieser Art zu verkaufen? Oder wisst ihr wo ich so einen für meinen alten Renner bekomme??
Merci und viele Grüße! Max


$_20.JPG
 
An neuzeugs käme der Ergotec Toulouse dem o.g. nahe..
Griffweite 560 mm, Alu, ø 25,4 mm / 22,0 mm, Höhe 15 mm, Grifflänge 150 mm, 61°
 
Mußt du selber wissen. Der Toulouse ist in der form alt.. du mußt nur das logo wegpolieren..
 
Gibts hier im Forum jemanden mit Tandem im Raum Unterfranken, der für eine Hochzeit im Oktober sein Tandem einem befreundeten Pärchen zur Verfügung stellen würde? Selbstverständlich würde ich da erstmal den Kontakt herstellen.
 
Suche für Weiterbau bzw. Vollendung eines Alltagsrades (ich verweigere mich dem Ausdruck "Stadtschlampe") folgende Teile:

- ein paar Ausfallendschrauben (da ich auch erst googeln musste, wie die Dinger heißen: sowas )
- Steuersatz 1" Gewinde in silber
- Satz Schnellspanner oder VR-Schnellspanner von Shimano oder Zubehör in silber
- Innenlager mit silbernen Schalen

Da es ein Alltagsrad wird, sollens keine Edelteile sein, 105er Niveau reicht dicke hin, etwas Patina macht nix, nur funktional sollte es gut sein!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit! :)
 
Ich weiß, ein etwas ambitionierter Preis... und der falsche Durchmesser, aber schöne Felgen.

hab ich schon gesehen, ambitioniert ist gut. diese http://www.ebay.de/itm/NOS-Pair-of-...pt=Ricambi_per_biciclette&hash=item43cf02bf1a gefallen mir da auch besser. grade preislich, sind aber natürlich (bei meinem glück) für schlauchreifen... o_O

alternative: neuer Radsatz. dieser hier am besten. http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C...96?pt=US_Wheels_Wheelsets&hash=item2ed553b1ac da sind aber wieder so häßliche naben dran!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[QUOTE="killercouch, post: 3264244, member: 54197"

- Satz Schnellspanner oder VR-Schnellspanner von Shimano oder Zubehör in silber
- Innenlager mit silbernen Schalen

[/QUOTE]

Schnellspannersatz habe ich, solide Chromteile.
Innenlager vierkantwelle und welche lange?
 
[QUOTE="killercouch, post: 3264244, member: 54197"

- Satz Schnellspanner oder VR-Schnellspanner von Shimano oder Zubehör in silber
- Innenlager mit silbernen Schalen

Schnellspannersatz habe ich, solide Chromteile.
Innenlager vierkantwelle und welche lange?[/QUOTE]

Innenlager mit ISO und ca. 110 mm

Schnellspanner klingt gut!
 
Zurück
Oben Unten