• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche 2 Staubkappe für SR Pedalen oder einige, die kompatibel sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin moin!
Ich suche einen römer ultra light radhelm.falls jemand noch einen rumliegen hat und nicht mehr braucht bitte bitte mal bei mir melden(via pn!)
Gruss mark
140.jpg
 
Moin,
seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich vergeblich auf der Suche nach einer Diamant Doppelplattengabel zur Vollendung von meinem Bahnrad Bj. 1962.

Wüsste einer/eine von euch eventuell wo ich noch suchen/fragen könnte oder hat vielleicht sogar selber noch eine abzugeben ?

So sieht das Gute Stück aus:
(foto geklaut)
10456817_759851314035035_5761119205918493353_n.jpg
 
Hallo,
Ich suche einen Rahmen/Rahmenset für einen Stadtrenner
Preislich unter 50 Eur
Rahmenhöhe ca. 57/58
Farbe egal (bisschen Lack dran wär aber schon schön ;) )
Versand wär hervorragend, oder ich kann ihn im Umkreis von 100km um Dresden abholen

Kann auch alles schon etwas runtergerockt sein (Lackkratzer, bisschen Rost, Dellen...etc.)
Danke schonmal
 
Suche
Bremszangen kurz Shimano 600 EX ( 6207 )
und
Schaltwerk , kurz , auch 6207

Biete :
Bremszangen Campagnolo NuovoGran Sport , kurz , mit Mutterbefestigung
und
Schaltwerk Suntour Cyclone Mk.2 .
DSCF3032.JPG DSCF3033.JPG DSCF3034.JPG

Nur Deal
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Kettenblattschrauben für eine Thun Coronado Kurbel.
Also die dünnen in 1-fach Ausführung.
Wer hat zufällig welche rumliegen?
 
Suche:
Rennrad Rahmen RH 58 - 60 mit kurzem Oberrohr (am besten 56 Mitte- Mitte)

Wichtig ist, dass der Rahmen horizontale Ausfallenden hat, da ich ihn gerne Singlespeed fahren würde.
Lack und optischer Zustand ist egal, da der Rahmen nur als Stadtrad für den Weg zur Uni im Winter genutzt werden soll.
Bitte auch möglichst günstig und am besten mit passender Sattelstütze :)

Danke!!!!
 
Danke für die Tipps, den Satz für 45€ Sofortkauf hatte ich noch nicht gesehen (ich suche auch schon ne Weile). Wenn neu würde ich aber statt der Microshift 10x von CNC für 69€ lieber vom selben Händler die original Shimano 10x für 55€ nehmen. ;-)
Danke danke.. diese Optionen habe ich auch schon gesehen.. aber aus irgendeinem Grund gefallen die mir alle nicht.:(
Wenn du Shimano möchtest dann kannst du auch auf die Sockel irgendwelcher gerasterter Shimano-Lenkerendschalthebel Shimano Rahmenschalthebel schrauben, die passen und sehen vielleicht hübscher aus.
 
Ich versuchs nochmal

Ich suche einen

Cinelli 1R Vorbau in 80 oder 90 mm, der mit dem Cinelli Logo am Kopf und durchgehender Klemmriffelung. Der mit dem Cinelli Schriftzug ginge auch.

Und einen Cinelli 64 Giro d'Italia Lenker in 42er Breite (M/M), der mit dem Wappen. Ein 66 Campione del mondo mit den Wappen ginge auch.

Alles in möglichst gutem Zustand. Unten habe ich ein paar Velo Base Bilder angehängt.
Anhang anzeigen 173343 Anhang anzeigen 173344 Anhang anzeigen 173345 Anhang anzeigen 173346 Anhang anzeigen 173347
 
Zurück
Oben Unten