• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

image.jpg
image.jpg
Suche solch einen ITM Vorbau und zwar bis maximal 80mm gerne kürzer. Weiß zwar nicht ob's das überhaupt gibt aber da wisst ihr bestimmt Bescheid. Würde meinen Vorbau gerne tauschen, also biete meinen somit zum Tausch an.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura Ace 7402 Schalthebel
eigentlich nur den linken würde aber auch zur Not einen Satz nehmen
Zustand muss nicht Top sein;)
zusätzlich einen Kurbelarm für die selbe Gruppe auch nur den linken in 170 ,172.5 würde aber auch noch gehen

Danke fürs nachsehen:daumen:
Keiner was in der Grabbelkiste ??
Danke fürs nachsehen
 
Kann ich aktuell noch irgendwo 1,8 x 1,4 x 1,8mm DD Speichen und passende Nippel in unterschiedlichen Längen irgendwo erstehen? Bräuchte wohl so 290, 292 und 304 mm, genaueres aber kommende Woche...
 
Ich habe solche Trägerchen noch, mit oder ohne Befestigung und in verschiedenen Zuständen, suchst Du eher NOS oder patiniert...?

Leider sind beide nur mit Lichtaufnahme, einer recht ranzig, der andere mit zehn Minuten Arbeit (nur der Einschätzung wegen, das mach ich noch) sehr ansehnlich.

P1050261.JPG
P1050262.JPG
P1050263.JPG
P1050264.JPG


Die beiden habe ich auch noch gefunden, sind wohl für MZB wie Weinmann und Konsorten.

P1050265.JPG
 
Hallo,
Ich suche soetwas in gerade:
utedymeg.jpg


Grüße,
Albrecht.

Außerdem suche ich noch einen Campacompatiblen 7-fach Schraubkranz. Würde auch mehrere nehmen. :)
Wer eine moderneres Campa- oder Modolobremsenpaar übrig hat, könnte es mir auch anbieten.
Ich hatte es am Alltagsrenner mit aktuellen Veloce-Bremsen versucht. Aber die sind UNTERIRDISCH.
 
Ich suche eine 2-fach Kurbel mit kleinem Kettenblatt um 36. Zur Not auch 39/50,
Hauptsache kleiner als der 42/52 Standard.

In Silber oder Silber mit nem schwarzen kettenblatt. Hersteller ist erstmal egal, möglichst nicht sooo schnörkelig. Vierkant JIS wäre super.

Ich find seit Wochen nur 52/42er aber auf nem randonneur will ich auch mal langsamer den Berg hoch. Dreifach mag ich nicht.

Ein Traum wäre eine Suntour cyclone in 39/50 oder irgendeine rando kurbel in 36/46.

Minimum auf 130mm Lochkreis sind übrigens 38, wird aber selten montiert. Vielleicht auch eine Option, auf ner 42/52-Kurbel das kleine Kettenblatt zu ersetzen? Und hinten ggf. etwas größere Ritzel fahren, bei meinem Stadtschlampen/Reiserad-Projekt plane ich z.B. mindestens eine 13-30-10x-Kassette (gibts in schöner Abstufung von BBB), vielleicht auch noch größer (dann wohl individuell aus zwei Kassetten zusammengesetzt oder so).
 
Minimum auf 130mm Lochkreis sind übrigens 38, wird aber selten montiert. Vielleicht auch eine Option, auf ner 42/52-Kurbel das kleine Kettenblatt zu ersetzen? Und hinten ggf. etwas größere Ritzel fahren, bei meinem Stadtschlampen/Reiserad-Projekt plane ich z.B. mindestens eine 13-30-10x-Kassette (gibts in schöner Abstufung von BBB), vielleicht auch noch größer (dann wohl individuell aus zwei Kassetten zusammengesetzt oder so).
Kannst du bitte die BBB-Quelle nennen? Ich bin bisher immer auf Miche unterwegs (allerdings 9f.)..
 
Kannst du bitte die BBB-Quelle nennen? Ich bin bisher immer auf Miche unterwegs (allerdings 9f.)..
Auf der BBB-Seite selbst: http://de.bbbcycling.com/bike-parts/cassettes/BCS-10S
Händler in Deutschland (oder allgemein) scheint schwierig zu sein, versuchs mal über die Händlersuche von sportimport.de. Ich meine, vor ein-zwei Monaten die Dinger noch im normalen Versandhandel gesehen zu haben, keine Ahnung wo die jetzt hin sind. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.

Nachtrag: Bei salden.nl hab ich die Kassette endlich auch in 13-30 gefunden - die wollen aber gemütliche 70€ dafür, während es die Kassetten mit üblicheren Übersetzungen anderswo ab ca. 35€ gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Proben von gelbem Lenkerband - kleine Fetzen reichen, ist zum Testen der Übereinstimmung mit den Decals (und den gefundenen Bremshüllen) an meinem Superia. Möchte nich zig gelbe Lenkerbänder bestellen und später passt keines :(

Besonders interessieren täten mich Benotto, das Bike Ribbon von Rose und Lenkerbänder aus Textil.
 
Ich suche für meinen Reiseradeimer eine klassische 1 Zoll-Gewinde-Gabel mit Canti-Sockeln und Schutzblechösen sowie Bohrung für Schutzbleche und Licht am Gabelkopf.
Schaftlänge mindestens 20,5 cm, Gewindelänge mindestens 3 cm. Schaft kann also auch länger sein, solange das Gewinde nur entsprechend weit runter geht, so dass nach dem Kürzen noch 3 cm übrig bleiben.

Zustand sollte technisch gut sein. Die Farbe ist erst einmal egal, verchromt oder schwarz wären aber am einfachsten. Ein klassischer gemuffter Gabelkopf wäre schön, also keine moderne Trekkingradgabel, die passt auch von der Einbauhöhe nicht.
 
Zurück
Oben Unten