• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Das streng geheime Seniorenfräd-Südosttreffen hat stattgefunden ....
Länderübergreifend sozusagen ...

Wann: Heute 14.04.2015
Wo ??
Na hier ...
Schloß Eckartsau
f1wg12.jpg


Er
aus
dem
Süden
war
auch
dabei

2s84aj9.jpg

;);) ...

mit
einem
aus
dem
Norden ....

992ion.jpg


Schön war's, ein entspanntes Plauscherl ;) - bei Gelegenheit gerne wieder :daumen:
 
Das geht aber dieses Jahr früh los mit den Geheimtreffen. ;)
Hatte letzte Woche Urlaub, war am Bodensee (Rad war dabei) und lag 4 Tage flach mit heftigen Schwindelanfällen. :( Rad Fahren fiel komplett aus. Mittlerweile geht es ein bisschen besser, dreht sich aber immer noch ab und zu ein wenig. Ich traue mich noch nicht wieder aufs Rad, und das bei dem Wetter. :(
 
Guten Abend liebe Senioren(innen) - wir sind vor einigen Tagen aus dem Winterschlaf aufgetaut und aufgetaucht, im Prinzip ist alles in Ordnung. Im Januar und Februar war ich sehr müd, jetzt hat's wieder etwas mehr Saft im Gemüt und ich hab Hotelbuchung für das Frädtreffen im Juli gemacht. Ich bin weniger als sonst geradelt, wetterbedingt, aber hauptsächlich weil mein Innenleben sagte: langsam.
Hier ein Bild vom Februar, - die Côte ist wahrscheinlich einer der wenigen Plätze in Europa, wo man dann Radeln kann. Viele Profis - einzeln oder im Team - fahren im Winter dort, mit Geschwindigkeiten, die mir ein Rätsel sind;-)
Jean-Marie

Web.Estérel février 2015 vélo.jpg
 
Ne gestern auch wieder 185 km zum Hambacher Schloss gefahren. Eben mit dem MTB mal schnell 41km am Rhein entlang zwecks lockerung.
 
Danke euch allen fürs Kompliment - Auto ist eine 1950er MG, allerdings Zufallsbegegnung auf der Estérel-Küstenstrasse.
Ja, zum nJulitreffen kommen wir jedenfalls hin.
Ich bin gestern meinen ersten Hunderter seit dem berühmten 1.1.2011 geradelt. Das so nebenbei, aber dass das nochmal möglich sein sollte. Neben einer Menge Mist gibt es doch noch ein wenig Sonnenschein im Leben.
Jean-Marie
 
Geneviève war zu unserer Tochter zum Enkelkinder und Hundeversorgen, ich wollte zu einem Freund radeln aber da kam leider etwas dazwischen - meine Madame hatte mir das telefonisch ( für einmal wo ich Handy dabeihatte) mitgeteilt.
So bin ich von Basbellain bis Aspelt zu Madame geradelt, quer durch Luxemburg. Langsam zwar, aber das ist schon ein kleiner Hunderter gewesen.
 
Zurück
Oben Unten