Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Hannes
Letzte Aktivität:
15 September 2016
Registriert seit:
3 Februar 2005
Beiträge:
4.010
Zustimmungen:
24
Punkte für Erfolge:
38

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
15 April 1948 (Alter: 68)
Beruf:
Schulleiter a. D. - in Niedersachsens Diesnten

Hannes

SF-Gründer, männlich, 68

Hannes wurde zuletzt gesehen:
15 September 2016
    1. Flausch
      Flausch
      Mensch Hannes, warst aber lang nicht mehr hier... Lieben Gruß lass ich mal hier- für den Fall, dass du es irgendwann mal liest
      1. Hannes gefällt das.
    2. Schniechen
      Schniechen
      ich war gestern dort.:)
      Die Userin Sassenach ist eine Tochter von nem Ex-Lehrer aus der Fritze:)
    3. Hannes
      Hannes
      Danke, Schnie, genau so sah sie damals auch aus... Wann bist Du da hingegangen?
      Gruß von
      Hannes
    4. Schniechen
      Schniechen
      Viele Grüße
      [IMG]
    5. Hannes
      Hannes
      Jepp, das hat er nicht schlecht gemacht. :-)
    6. supergrau
      supergrau
      Manfred hat ja auch rechtzeitig darauf hingewiesen.... :)
    7. Hannes
      Hannes
      Vielen Dank für die guten Wünsche, Micha und Schnie. Ich freu' mich, dass ihr an mich gedacht habt.
      Viele Grüße von
      Hannes
    8. supergrau
      supergrau
      Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und Kraft für viele weitere Jahre! :bday_2:
      Möge alles in Erfüllung gehen, was du dir vornimmst.

      Herzliche Grüße :wink2:
      Micha :bier:
    9. Schniechen
      Schniechen
      Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir:)
    10. supergrau
      supergrau
      Guten morgen!
      Bist ja auch sehr früh unterwegs!
      Wir wollen gegen 13:00Uhr heute starten. Bis jetzt scheint die Sonne zwischen den Wolken hervor. Hoffe bei euch wird auch alles gut.

      Schönen Sonntag
      Micha
    11. Kätchen
      Kätchen
      Hallo Hannes,
      gut, dass man sich keine Sorgen machen muss! :)
      Danke für die Info ;)

      Gruß
      Kätchen
    12. Flausch
      Flausch
      Moin Hannes,
      denk immer dran: "Schule ist schön und macht Spaß!! "

      ;)
    13. Kätchen
      Kätchen
      Hey Hannes,
      Du machst Dich rar ... alles klar bei Dir?
      Gruß
      Kätchen
    14. Flausch
      Flausch
      Hast du DAS Wetter gesehen? Das da draußen *rüberzeig* da ..das da unter den Wassermassen... *grummel* Na ich hoffe mal auf die versprochenen 2 Stunden Sonne ab 18Uhr...

      Edit 5.7.08 : Heut wars klasse... - aber ich bin alleine los. 90 ruhige Minuten. Kein Radler weit und breit...
    15. Kätchen
      Kätchen
      Bergab ... ich hab gestern Pacecar für ne Gruppe gemacht, die den Ötzi (Brenner, Jaufen, Timmel und Kühtai) gefahren sind.
      Bergauf hab ich sie nicht beneidet, höchstens darum, dass die das können. Aber bergab ... Junge da hätt ich gerne getauscht!!!!
    16. Hannes
      Hannes
      Gern geschehen, das lässt sich ja auch gerne mal wiederholen... "Knicks" ist nicht mehr nötig, das war früher...
    17. Flausch
      Flausch
      Ich möchte mich hier nun auch verewigen, um dem Bordsteinspringer meinen Dank für die nette Konversation und Führung durch umliegende Örtlichkeiten auszusprechen *knicks*
    18. Hannes
      Hannes
      Stimmt, keine Frage; ich bitte um Nachsicht! Wohnst Du immer noch in Langenhorn?
    19. Schniechen
      Schniechen
      Moin Hannes

      Das ist doch kein Test!
      Langenhorn verbindet:)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    15 April 1948 (Alter: 68)
    Beruf:
    Schulleiter a. D. - in Niedersachsens Diesnten
    Fahrrad:
    Scott Speedster 2; MTB: Scott Competition Racing,
    Über Dich:
    Motto: better late than never...
    RENNRADFAHREN, Kajak fahren, klettern, laufen, klassische Gitarre, lesen, Haus, Hof, Garten, Familie... (die Reihenfolge ist rein zufällig)

    Signatur

    fast 1700 km (Stand 11.09.2016) - immer noch nicht viel, aber es wird...