• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gehe davon aus im Zelt ist es dir zu der Jahreszeit zu kalt und vorallem zu unbequem.
Das Thema Zigarretten lassen wir lieber.
 
Heute mal 'ne Stunde raus mit dem Crosser und Straßenbereifung - war nicht wirklich spaßig bei Windstärke 6-7.
Vielleicht wird`s morgen wat dezenter.

Ne zerzauste Jrooß - Thomas
 
Ich setze auch alles auf morgen, heute gab's noch Sturmböen, Hagelgewitter abwechselnd mit Schauern,
dazwischen blitzte immer wieder mal die Sonne durch - damit man nicht die Hoffnung auf Frühling verliert;).
Für morgen melden sie trocken, zwar immer noch böigen Wind - aber nur mehr 40-50km/h, das ist dann ja quasi windstill :D.
Gruß aus Wien :bier:
 
Hier durch den Rheingraben bläst es, als gebe es kein Morgen. Gestern hat es sogar 100m von uns in der neuen Schule das komplette Dach weggeblasen.
 
Heute mal 'ne Stunde raus mit dem Crosser und Straßenbereifung - war nicht wirklich spaßig bei Windstärke 6-7.
Vielleicht wird`s morgen wat dezenter.

Ne zerzauste Jrooß - Thomas
War gestern auch unterwegs, bin aber noch nass geworden und auf dem kürzesten Weg nach Hause gefahren. Es wurden nur 40 km , mit 27 ziger schnitt bei diesem Wind war ich noch sehr zufrieden.
 
Heute mal 'ne Stunde raus mit dem Crosser und Straßenbereifung - war nicht wirklich spaßig bei Windstärke 6-7.
Vielleicht wird`s morgen wat dezenter.

Ne zerzauste Jrooß - Thomas
Da ich nun seit zwei Wochen Besitzer eines Crossers bin, und diese Woche auch Pedale geliefert bekam, war heute morgen die erste Runde angesagt, 38Km, allerdings fast nur Strasse und asphaltierte Wege, ganz angenehm, das Wetter auch, kühl aber trocken und nicht viel Wind.
Gefällt mir !
:daumen:
Wünsche euch frohe Ostern
Grüsse
Michael
 
Hatte heute Sommerreifenwechseltag bei den fahrbaren Untersätzen 2er meiner Damen.
Den ersten Tennisschläger für Malle neu bespannt.
Garage gefegt (zum entrümpeln war ich zu faul..o_O)
1,5 Std. Tennis gespielt (Schxxxx Fusel gestern:eek:)

Morgen ist Regen vorhergesagt - also irgendwie wieder ein 'Rödeltag'.

Sonntag oder Montag werde ich zu unserem Frädtreffen-Hotel radeln und mal Kaffee + Kuchen testen.

Allen ein ruhiges Osterwochenende + schönes Wetter !!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nun seit zwei Wochen Besitzer eines Crossers bin, und diese Woche auch Pedale geliefert bekam, war heute morgen die erste Runde angesagt, 38Km, allerdings fast nur Strasse und asphaltierte Wege, ganz angenehm, das Wetter auch, kühl aber trocken und nicht viel Wind.
Gefällt mir !
:daumen:
Wünsche euch frohe Ostern
Grüsse
Michael
Was für ein Spitzenmodell wurde es denn?
 
Was für ein Spitzenmodell wurde es denn?
Es ist ein Brothers Carbon Rahmen, Campa Chorus/Centaur/Veloce Mix, eine ungelabelte Carbonkurbel dran, Ritchey Teile und Selle Italia SL Sattel. Campa Proton Lauradsatz und Schwalbe Racing Ralph. 48/34 vorne und zehnfach 12-25 hinten.
Muss noch ein paar Sachen ändern wie Sattel und Kassette, ausserdem passt die Einstellung vom Unwerfer noch nicht richtig.
Habe da einen Kollegen der mir hilft, der fährt seit 45 Jahren Campa......
Grüsse Michael
p.s.: Bilder folgen noch.....
 
So.... Frädtreffen - Hotel !

Kaffee + Kuchen geht auch....:p:daumen:
Nierswalde Kuchen.jpg
Nierswalde Hotel.jpg
 
Zurück
Oben Unten