• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute morgen um 8 Uhr bei 0° zwei Stunden mit dem Crosser im Rauhreif matschen gewesen. Sonne war auch da.

Reiner, alles Deine Schuld mit dem Crosser!
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Senile Bettflucht ???
Ball flachhalten, auf Sonne warten, draußen Kuchen essen !
Schön, so 'n Teil, nä ?;)
Keine Bettflucht, hatte um 11 ein Rendezvous mit einer jungen Dame:
_wsb_500x448_Lotte+13.3+d.jpg


Sie zieht voraussichtlich morgen bei uns ein...
 
Wettermäßig sehen beide Fotos nicht so prickelnd aus.....

alle Gläser leertrinken + Teller leerputzen, damit es 2015 am Niederrhein mal SONNIG ist !!
 
Der Sturm mit Regen in Rostock war auch nicht ohne, dachte ständig ich werde gleich umgeblasen.

Auch das Treffen am Ammersee war sehr nass, vorallem als wir endlich den hohen Peisenberg erreichten und ihn in Angriff nahmen, kübelte es pünktlich aus allen Rohren.
 
Hallo 'potentielle' Frädtreffenteilnehmer Niederrhein 2015.

Hatte heute einen Anruf von der Hotelmanagerin, ich möchte doch bitte daran erinnern, entsprechende Buchungen zu tätigen.
(Habe ein Kontingent geblockt ).

Also...... bitte Gas geben... !!:D


Viele Grüße Rainer
 
Servus allerseits,

bei mir schaut's schlecht aus mit dem Fräd-Treffen. An einem der Tage meine Mutter ihren 89sten, und ich möchte diesen Tag mit ihr verbringen. Das sehr wichtig für sie und sehr wichtig für mich, denn wer weiß, wie viele Geburtstage es noch gibt. Zu allem Überdruß geht's außerdem dem Pancho seit einigen Wochen täglich schlechter. Noch ist es nicht sicher, aber es schaut fast so aus, als stünde er so gut wie am Ende seiner letzten Saison. Momentan versuche ich ihm möglichst wenig zuzumuten. Weder eine Reise, noch meine Abwesenheit kommen daher bis auf weiteres in Betracht. Na ja, nächstes Jahr dann halt wieder, oder? So machen wir das!

Allen, die zum Treffen fahren, wünsche ich viel Spaß, schönes, sonniges Wetter und tolle Ausfahrten.

Bis bald
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franz,

traurig das mit Pancho zu hören. Kauf ihm mal paar extra Leckerli von mir und lass ihn nicht eventuell unendlich leiden. Aber das brauch ich gerade dir nicht zu schreiben, einem treuen Freund hilft man, wenn es möglich ist.
Mit deiner Mutter ist natürlich selbsredend eine klare Sache, das würde ich genau so handhaben.
Wenn wir hier wieder mal zu Geld und Arbeit kommen , kommen wir wieder zu euch runter. Vielleicht haben wir nochmal das Glück unseren Pancho streicheln zu dürfen.
 
Franz, so muss man eben seine Prioritäten setzen.
Grüss Pancho von uns! (Judith natürlich auch ;))
Wir sind seid vorgestern auch auf den Hund gekommen, schau mal eine Seite zurück...
 
Zurück
Oben Unten