• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Jürgen - danke für das liebe Kompliment. Dein Radl auf dem Avatar ( wie heisst das auf Deutsch? das Bildchen über deinem Namen ) schaut ebenfalls recht fesch aus. Vielleicht sehen wir uns ja Anfang Juli.
 
Das ist weil alle dauernd unterwegs sind :)

Web.Gene sur A.S et Daccordi 24.4.2015.jpg
 
Stimmt, die Woche Zwangspause muß ja wieder eingearbeitet werden :D:D solange das Wetter passt.
hrd0qq.jpg

Gruß aus Wien :bier:

(Blues)-Musiker? Künstler? Lehrer? Oder einfach nur lange Haare?
Viele Grüße vom neidischen Onni. (Ich habe keine Federn mehr, liegt bei uns in der Familie. Alle Männer mit spätestens 40 kahl...)
 
@Onni -
Blues ... ? nur Genießer:)
Musiker ... ? Ich habe in längst vergangenen Tages Klaviere transportiert, zählt aber wahrscheinlich - wieaufdemKammblasen - nicht!;)
Lehrer ..??? ich hatte nur zwei Schüler - meine Kinder - und GottseiDank haben sie vieles ganz anders gemacht :D

Bis zu meinem 35. Lebensjahr trug ich Stoppelglatze max. 10mm,
als die Glatze modern wurde, war es für mich Zeit die Haare wachsen zu lassen :p
Getreu meinem Lebensmotto - Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle :daumen:

So trage ich heute zwei Frisuren auf meinem Kopf - Vorne weggestreichelt, hinten langgezogen :cool:

Genug Blödsinn geschrieben;) - ab auf's Rad, das Frühstücksmüsli wartet auf seine Verbrennung :bier:
 
Nix bleibt stehen. Diese Woche war ich auf Plastik unterwegs, dann wieder auf Stahl. Auf die Pedale drücken muss man immer, der Komfort von Stahl ist meines Erachtens besser als beim Kohleplastik. Und auf Leistung fahren darf ich nicht. Dennoch macht das federleichte Spielzeug ebenfalls Spass, anders halt. Nix bleibt stehen im Leben ;-)
 
Zurück
Oben Unten