• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivations und oder Trainingstipps?

AW: Motivations und oder Trainingstipps?

Wenn du den Galibier und Alpe d`Huez zusammen fahren möchtest, wie kommst du da auf 70 km?
Kommt darauf an, wie du fahren willst aber du bist bei mindestens 95 km (ohne Abfahrt von Alpe) und 3.400 Höhenmetern.

Du musst es wirklich wollen, dann hast du keine Motivationsprobleme.

Ich würde dir raten, deine Umfänge auf jeden Fall zu erhöhen,
was du vor hast ist kein Spaziergang. Und versuche, den zweiten Ruhetag durch lockeres, regeneratives Training zu ersetztn.
Im Juli hat es teilweise irrsinnige Temperaturen am Galibier, insbesondere am Anfang, die Luft scheint sich nicht zu bewegen. Das würd ich bei der Vorbereitung berücksichtigen.
 
AW: Motivations und oder Trainingstipps?

Sagt mal, ist das jetzt wieder so eine Veräppelungsaktion oder was?

"Spaß?Den habe ich ja auch..Wenn ich´s denn mal bis zum Rennrad schaffe..."

Das glaub ich nicht?!?!? Ich feile immer an einem Plan wie ich mich für wenigstens eine Stunde von der Familie loseisen kann um mit dem Rennrad zu fahren.

Hauptsache irgendetwas schreiben,richtig?
Weder ist das konstruktive Kritik,noch irgendeinen Rat und ö.ä.:eyes:
Wenn ich jemand Verarschen wollte,hätte ich geschrieben dass ich den Galibier in 45min hochfahre.:rolleyes:

----------------------------

Morgen wird gefahren- zwar Regnet es,aber irgendwann muss es ja einem mal scheiß egal sein.Ich peile morgen mal ruhige 30km an.Zwar wird es verdammt windig,aber irgendwann muss ja mal was gehen.
Oder meint Ihr das ist zuviel?Soll ich mir überhaupt ein Ziel für morgen setzen,oder erstmal überhaupt fahren?

Danke für Eure Unterstützung.Werde Euch einfach mal weiter auf dem laufenden halten.Eine art Trainingstagebuch ist vll. nicht schlecht..
 
AW: Motivations und oder Trainingstipps?

Ich denke, du solltest nichts überstürzen! Warum solltest du heute schon entscheiden, ob du morgen fährst? Vielleicht fallen ja morgen ein paar Regentropfen oder es weht ein kleines Lüftchen! Stell dir vor, wie du dann schön bequem auf der Couch liegen und von deinem Hobby Radfahren träumen könntest! Du könntest dich mental prima motivieren und dich auf die nächste Ausfahrt freuen. Lass dir diese Chance nicht entgehen!
 
AW: Motivations und oder Trainingstipps?

Wie meinst du das genau?Glaube ich Verstehe dich gerade komplett falsch..
 
Zurück
Oben Unten