• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine neue Baustelle…...

-JG-

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dezember 2010
Beiträge
694
Reaktionspunkte
298
Da ich mich im Moment einfach nur freue hier mal meine neue "Baustelle" :.).
Muss nicht jedem gefallen aber für die die es interessiert :), natürlich kommt noch ein Bild wenn´s fertig
aufgebaut ist.

img_0141-jpg.168388
 
Ich mag die Aeolus 5. Sehr sehr schoener LRS. Sattelstuetze dann bitte auch in der Team-Version von 3t. Wunderbar:):cool:

by tapatalk
 
Jetzt noch ne 3T sattelstütze, weißer Sattel und weißes Lenkerband und fertig ;)
Im Moment meiner Meinung nach der geilste Rahmen den es auf dem Markt gibt. Sieht einfach super aus. Die kleinen roten Akzente erzeugen ein schönes Gesamtbild.
Da kann man echt neidisch werden ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
So, hab´s doch in den Griff bekommen :)
Hier mal ein vorläufiges Bildchen von der ersten Testfahrt, ich weiss, Lenker u. Sattel sind noch leicht "schräg" eingestellt :)

img_2440-jpg.168705


img_2441-jpg.168704
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß nicht, irgendwie nicht so ganz stimmig. Alleine schon die Tatsache, dass man so viel Geld für einen Rahmen ausgibt, der dann doch irgendwie nicht so richtig zu passen scheint, siehe Sattelposition und Spacer. Ist bestimmt ein ganz toller Rahmen, aber das Gesamtpaket passt irgenwie nicht.
 
Alleine schon die Tatsache, dass man so viel Geld für einen Rahmen ausgibt, der dann doch irgendwie nicht so richtig zu passen scheint, siehe Sattelposition und Spacer. Ist bestimmt ein ganz toller Rahmen, aber das Gesamtpaket passt irgenwie nicht.
Lenker- und Sattelposition will der TE doch noch verändern.
Und was die Spacer angeht: Ich lasse da auch immer noch ein wenig Reserve. Einmal abgesägt, ist dann nichts mehr zu ändern. Muß ja nicht mal eine echte Behinderung sein. Schon ein Sturz oder einfach nur das Alter kann dazu führen, dass man doch mal wieder einen Spacer mehr bräuchte. Und wenn man das Material länger fahren will, ist so ein wenig Reserve gar nicht so doof.
 
Lenker- und Sattelposition will der TE doch noch verändern.
Und was die Spacer angeht: Ich lasse da auch immer noch ein wenig Reserve. Einmal abgesägt, ist dann nichts mehr zu ändern. Muß ja nicht mal eine echte Behinderung sein. Schon ein Sturz oder einfach nur das Alter kann dazu führen, dass man doch mal wieder einen Spacer mehr bräuchte. Und wenn man das Material länger fahren will, ist so ein wenig Reserve gar nicht so doof.

Reservespacer sind aber über dem Vorbau.
 
Reservespacer sind aber über dem Vorbau.
Bei Neu(auf)bau und Probefahrten sind die bei mir auch erst einmal drunter. :cool: Umgestapelt wird später.
Und bei einem Rad mittlerweile aus Altersgründen auch schon dauerhaft. - Gut, dass ich vor Jahren nicht gesägt habe. Mag nun den Stilisten nicht gefallen, mir paßt das Rad aber so vermutlich noch auf Jahre. ;)

Letztlich fällt das heute auch bloß mehr auf, weil man heute das Röhrchen nicht mehr einfach mal ein paar Millimeter höher oder tiefer stellen kann. Jetzt muß gestapelt werden.
 
Schön! Gefällt mir gut! Glückwunsch!

Hat was von "Stealth", bist schwer bis garnicht zu orten vom Radar.

Und achso: Für Fotos immer nen fetten Gang einlegen ;)
 
Danke :)
Heute hab ich dann mal ein etwas besseres Bild geschossen und mit kleinen Veränderungen :)
Vom Fahrgefühl bin ich übrigens absolut begeistert :D

fk0a6571-jpg.171297
 
Gefällt mir auch sehr.
Da habe ich gleich mal ne Frage. Wie bekommt man das Rad so hingestellt. Ich meine ich sehe keine Stütze.
 
Zurück
Oben Unten