• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kai187

Neuer Benutzer
Registriert
29 Februar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



mein Name ist Kai und ich befinde mich derzeit im letzten Jahr meines Studiums. Im Rahmen dessen muss ich eine Abschlussarbeit schreiben und damit verbunden ist die Durchführung einer Forschungsarbeit. Um meine Abschlussarbeit mit einer meiner Leidenschaften zu verbinden, habe ich "Kaufverhalten um Rennradzubehör" als Thema gewählt.



Für die Abschlussarbeit benötige ich natürlich eines: Daten. Hier hoffe ich, dass Ihr mir alle helfen können. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit (maximal 5-8 Minuten) nehmen könnten, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Da ich Student bin, kann ich leider keine Vergütung anbieten, aber kann und werde gern nach Abschluss der Studie einige Einblicke im Forum teilen.



Die Umfrage finden Sie hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekg37HSMY_C5nqyB2OFd7ViPnhoPlJVq9yg1O16P49S7hNcw/viewform?usp=sf_link
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DST6

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DST6

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Füg den Link mit Copy & Paste in ein neues Fenster ein, dann geht er.
 
Das ist ernsthaft eine Umfrage die einer Masterarbeit würdig ist?
Nicht böse sein aber wenn die Umfrage für Pendler gedacht ist, dann wäre das doch auch in einem Rennrad Forum wenigstens erwähnenswert, denn die maximalen Wochen km (30) fahren hier viele wohl ganz einfach bis mehrfach an nur einem Tag.
 
Echt jetzt, Masterarbeit? In was denn? Das ist doch ein Witz, von Inhalt mal abgesehen, aber was soll daran eine "Forschungsarbeit" sein?
 
Das ist ernsthaft eine Umfrage die einer Masterarbeit würdig ist?
Nicht böse sein aber wenn die Umfrage für Pendler gedacht ist, dann wäre das doch auch in einem Rennrad Forum wenigstens erwähnenswert, denn die maximalen Wochen km (30) fahren hier viele wohl ganz einfach bis mehrfach an nur einem Tag.
Ich käme nie auf die Idee, wenn ich hier mit einer Umfrage zum „Kaufverhalten um Rennradzubehör“ geködert werde und dann bei einer Umfrage „Masterarbeit Fahrradlichter“ lande, da weiter teilnehmen zu wollen.
 
Ich käme nie auf die Idee, wenn ich hier mit einer Umfrage zum „Kaufverhalten um Rennradzubehör“ geködert werde und dann bei einer Umfrage „Masterarbeit Fahrradlichter“ lande, da weiter teilnehmen zu wollen.
Ich fülle sowas auch erst dann aus, wenn sinnvolle Antworten vom TE kommen. War hier aber eigentlich bisher nie der Fall bei solchen Umfragen die von neuen Mitgliedern geteilt wurden. Vermutlich einfach nur eine versteckte Meinungsforschungsumfrage weil eine Masterarbeit, die ein Semester dauert ist dann doch ein wenig anders aufgebaut als der Witz da.
 
Hallo zusammen,



mein Name ist Kai und ich befinde mich derzeit im letzten Jahr meines Studiums. Im Rahmen dessen muss ich eine Abschlussarbeit schreiben und damit verbunden ist die Durchführung einer Forschungsarbeit. Um meine Abschlussarbeit mit einer meiner Leidenschaften zu verbinden, habe ich "Kaufverhalten um Rennradzubehör" als Thema gewählt.



Für die Abschlussarbeit benötige ich natürlich eines: Daten. Hier hoffe ich, dass Ihr mir alle helfen können. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit (maximal 5-8 Minuten) nehmen könnten, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Da ich Student bin, kann ich leider keine Vergütung anbieten, aber kann und werde gern nach Abschluss der Studie einige Einblicke im Forum teilen.



Die Umfrage finden Sie hier:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSekg37HSMY_C5nqyB2OFd7ViPnhoPlJVq9yg1O16P49S7hNcw/viewform?usp=sf_link

Hallo Kai.

Wir hatten hier letztens eine längere Diskussion zu Umfragen. Manche fühlen sich geradezu bespitzelt, was ich nicht nachvollziehen kann.

Konntest du mir bitte trotzdem per Unterhaltung kurz deinen Namen und deine Uni mitteilen? Das wäre sehr hilfreich.

Viel Erfolg,
Arno

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/umfrage-zu-umfragen-😁.190062/page-2#post-5930005
 
Bisher ist noch keine diesbezügliche Info bei mir eingegangen.
 
Solange würde ich die Umfrage auch nicht ausfüllen.

Ich sage schon direkt Bescheid, wenn das vertrauenserweckend ist.
 
Zurück
Oben Unten