• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
mimesn
Reaktionspunkte
1.415

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Mimesn

    Gefallen mir Deine Ansichten bei den Konfliktsituationen.

    VG

    F
    mimesn
    mimesn
    Zufall?
    Ich bin für leben und leben lassen. Auch fafür muß es Regeln geben. Regeln sind aber kein Selbstzweck und sollten auch mal hinterfragt werden.

    Die wichtigsten Regeln sind für mich die Menschenrechtskonvention und der §1 der STVO. - Viel mehr bräuchte es eigentlich gar nicht, wenn wir uns alle zivilisiert verhalten würden. Aber leider ...
    hallo,

    wollte dich nochmals was fragen.

    würde mir lieber bei einem Fachhändler in der nähe ein neues bike kaufen als irgendwo bestllen auch zwecks Beratung.
    mein jetziges da wo der rahmen verzogen ist habe ich bei boc gekauft aber da sind hier viele nicht gut drauf zu sprechen.
    kannst du mir ein tipp geben?
    rachow eventuell oder wo hast deines gekauft??
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten