• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand interessante Fahrrad - Youtube - Kanäle?

Anzeige

Re: Kennt jemand interessante Fahrrad - Youtube - Kanäle?
Deswegen finde ich Anke is Awesome auch so entspannend und erfrischend in dem Wust von Selbstdarstellern
Das ist die Königin der Selbstdarsteller.
Die Sendung besteht zu 100% aus Werbung und die gute Frau hat von der Thematik null Ahnung. Das sie mit diesem Umstand ununterbrochen kokettiert, macht es nicht wirklich besser.
Extrem nervig.
 
Zwar kein Rennradkontent aber Radreisen in zum teil sehr abgelegene Teile der Welt, dabei sehr authentisch und nur ein MindestmaĂź an Sponsoring: radreise unlimited auf youtube, neuerdings vermehrt als thegreathans auf instagram unterwegs. Videos sind professionell geschnitten und ansehnlich gefilmt.
 
Ich weiß nicht, ob die Kanäle schon erwähnt wurden, aber ich gucke gerne ab und zu beim Radeln auf der Rolle Lucas Brunelle, Terry Barentsen, Phil Gaimon oder Toni Rodriguez. Alles Amerikaner, aber dennoch nice.
 
Ich verlinke hier einfach mal ein aktuelles Video von Johns Vintage Road Bike Garage. Der hatte eine kleine Party veranstaltet, wo ein paar schöne Räder zu sehen sind. Video
 
ZurĂĽck
Oben Unten