• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
usr
Reaktionspunkte
8.218

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    willkommen bei F.ranken Ahoi.
    Wie du siche gemerkt hast nehme ich es mit dem Trainingsumfang nicht so ernst.
    Vielmher soll mir der Winterpokal einfach nur motivieren im Winter nicht auf der faulen Haut zu liegen.
    Ich selbst komme aus Stadtsteinach in der Nähe von Kulmbach und bin im Sommer meist mit dem Radl hier im Frankenwald unterwegs.
    mein Name lautet, wer hätte das gedacht: Martin.

    Martin
    usr
    usr
    Ulf aus Nürnberg. Stadtsteinach ist mir vom Routenplaner ein Begriff und laut GPS bin ich da sogar durchgeradelt. Aber wirklich erinnern kann ich mich nur noch an den Hügel nach Gumpersdorf und natürlich den Bereich zwischen Schwarzenbach und Presseck, sehr schöne Gegend zum radfahren!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten