Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
usr
Letzte Aktivität:
27 Mai 2017 um 09:56 Uhr
Registriert seit:
29 November 2011
Beiträge:
3.781
Zustimmungen:
2.613
Punkte für Erfolge:
113

usr

übt bei schönem Wetter radfahren, männlich, aus Näher am Schanzenbräu als am Penning-Zeißler

usr wurde zuletzt gesehen:
27 Mai 2017 um 09:56 Uhr
    1. poursuivant
      poursuivant
      hallo usr, hast Du noch das Kugellagerset für Mavic-Freilauf abzugeben? LG
    2. MaddinXXL
      MaddinXXL
      Hallo,
      willkommen bei F.ranken Ahoi.
      Wie du siche gemerkt hast nehme ich es mit dem Trainingsumfang nicht so ernst.
      Vielmher soll mir der Winterpokal einfach nur motivieren im Winter nicht auf der faulen Haut zu liegen.
      Ich selbst komme aus Stadtsteinach in der Nähe von Kulmbach und bin im Sommer meist mit dem Radl hier im Frankenwald unterwegs.
      mein Name lautet, wer hätte das gedacht: Martin.

      Martin
      1. usr
        usr
        Ulf aus Nürnberg. Stadtsteinach ist mir vom Routenplaner ein Begriff und laut GPS bin ich da sogar durchgeradelt. Aber wirklich erinnern kann ich mich nur noch an den Hügel nach Gumpersdorf und natürlich den Bereich zwischen Schwarzenbach und Presseck, sehr schöne Gegend zum radfahren!
        13 November 2013
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich