• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats September 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats September 2023
Guten Morgen,

so, dann will ich auch mal. Entscheidend ist bei mir diesen Monat, wie oft, die Rahmenfarbe. Ich kann das nicht ausblenden, eine schöne Farbe ist für mich das wichtigste Kriterium. Dabei heißt es dann zumeist "Blau rulez", dennoch ist diesen Monat eine - für mich - Überraschung ganz oben:

5 P Mercier Prestige von @Braun 🥰
4 P Schmidt Sport von @Äppel
3 P Mittendorf Super Pro von @theSon
2 P Alan Super Record von @Stefan-Herne
1 P Stan Pike von @erni65
 
Und wieder waren 5 Plätze viel zu wenig, aber dann ist es eben so:

5 Punkte: Colnago, klasse Restaurierungsarbeit!
4 Punkte: Stan Pike, ich mag diese TT-Renner aus England, wahrscheinlich weil ich selbst Zeitfahrer war...
3 Punkte: DeRosa, einfach gut!
2 Punkte: Raleigh, SBDU-understatement.
1 Punkt: Schmidt, gelebter Radsport.

Vielen Dank an alle anderen Teilnehmer!
 
🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷 für das Mercier von @Braun : Kleine französische Extravaganzen versüßen dem Klassiker-Cyclisten das Leben
🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷 für das Bertin von @FloKos67 : Perfekte französische Klassik
🇮🇹🇮🇹🇮🇹 für das DeRosa von @HongKong : Mal wieder so ein unspektakulärer Italiener, dessen Grandezza sich erst beim zweiten Blick offenbart
🇬🇧🇬🇧 für das Raleigh von @frankscycle : Dezent zurückhaltende Ästhetik mit frühem Aero-Charme
🇬🇧 für das Stan Pike von @erni65 : Diese speziellen Racer von der Insel haben was
 
Zurück
Oben Unten