• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Berg
Reaktionspunkte
19

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Danke Berge für die nette Aufnahme.
    Gruß Pedal
    S
    na ich bin ein fröhliches menschenkind ;)
    Servus Christian,

    'tschuldigng für die Verwirrung. Ich hab gestern, nachdem ich diese Dame begrüßt und mich an diesen alten Comic erinnert hab, zunächst spontan entschieden, eine dieser Comic-Figuren zu wählen, fand das dann aber doch ungeeignet für mich und bin, weil ich schon am Nachdenken über ein neues Benztzerbild war, auf die Französische Revolution gekommen. Das neue Benutzerbild stellt eine Phrygische Mütze oder auch Jakobinermütze dar, wie sie von den Sansculotten und den Jakobinern zu Zeiten der Französischen Revolution und auch danach getragen wurde. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob dieses Bildchen dauerhaft mein Benutzerbild sein soll.

    Schönes Wochenende
    Franz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten