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Würde ich jedes WE Rennen fahren dann am Montag Ruhetag +Materialrückbau auf Trainingslaufräder +Radpflege. Dienstag Treffen mit Kumpels und ein paar Ortsschilder, Mittwoch 100Km mit allen kurzen Stichen in der Umgebung und stehenlassen der Gänge. Donnerstag 50Km mit 2-3Hochgeschwindigkeitseinheiten so ca. 3Km + Ortsschilder. Freitag die guten Laufräder rein, Radpflege und Eisdielensprints. Samstag Kriterium Sonntag Strassenrennen. Montag in das Dorfblättchen schaun ob ein 2Zeiler oder ein 10Zeiler mit meinem Namen drin ist +alles anbaggern was nicht schnell genug.....
Rawuza
Das Erfolgreichste Jahr war bei der HSNS wo ich zwar nicht mehr trainiert habe, aber mich besser ausruhn konnte!
Würde genügen wenn ich nicht so ein alter Spinner wäre der die alten Zeiten im Hinterkopf hatdas ist ja nun mal lange Vergangenheit und wir sprechen vom Wintertraining (Eisdiehle hat zu). Meinte eher so wie Du in den letzten Jahren im Sommer rumfährst. die regelmäßigen langen Fahrten bei gutem Wetter reichen doch eigentlich für eine gute Fitness aus. Man müsste da im Winter nicht besonders viel trainieren. Minimalprogramm, das die Ausdauer nicht zu stark abfällt. Dafür reichen bei Kälte auch 2h Fahren 2-3 mal die Woche völlig aus. Wenn nicht sogar weniger.
Grüße
Ich würde das Mischen. Hit- Passagen in Spazierenfahren einbauen.Alles in Ordnung, aber zum Thema hat das wenig beigetragen. Ging ja um Grundlage draußen oder Hit Training.
Würde ich aber empfehlen. Wenn du die ganze Woche dein Programm nit 4Seasons abspulst und am WE die Attace und Force auf nem schönen Laufradsatz einhängst gibt es dir auch moralisch einen mit! Außerdem kostete damals ein Clement 210Schilling, was bei 700Schilling im 3Lehrjahr ne Menge Kohle war. Da fuhren wir in der Woche lieber die gewonnenen Semperit Tour oder Derby.
Rawuza