• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Versuchs.

Ich habe es auch einmal bei solch einer Anzeige versucht. Das Porto von 50,- sollte ich nach Rumänien vorab überweisen... :D
 
Zubehör nötig?
Wie wärs mit Satteltaschen?

http://www.ebay.de/itm/371066457705


Die wären mir zu scharfkantig. Und ein bisschen zu sperrig.

$_57.JPG
 
Kann mal jemand dieses De Rosa retten, bitte? Mit den STIs am Flatbar hat sich der Anbieter grandios Mühe gegeben - zwei Halterungen, mit denen passendes Lenkerrohr vor den MTB-Lenker gespannt wird. Wie das sinnvoll zu schalten ist weiß ich trotzdem nicht...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-fixie-speedbike-raritaet!!/237205519-217-991

Geile Farbe, meine Rahmenhöhe......leider im Moment pleite, und zum Glück nicht in Köln wohnhaft.....
 
Kann mal jemand dieses De Rosa retten, bitte? Mit den STIs am Flatbar hat sich der Anbieter grandios Mühe gegeben - zwei Halterungen, mit denen passendes Lenkerrohr vor den MTB-Lenker gespannt wird. Wie das sinnvoll zu schalten ist weiß ich trotzdem nicht...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-fixie-speedbike-raritaet!!/237205519-217-991
Oh man, es hat meine Größe und es ist grün! Da kommt man schon fast ins Grübeln... Ehe oder ein der Rosa...
 
Zurück
Oben Unten