• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Eigentlich gar kein "Lacher", sondern eher ein "Wunderer":

Wie viele Jahre geistert dieser Rahmen eigentlich schon bei ihBäih rum?
Gegenfrage: Was sollte zum Kauf dieses Rahmens animieren? Ich sehe da nichts, was irgendwie ansprechend wäre, außer vielleicht, dass das Ding meiner Frau passen würde.
 
Ja, da hast du schon recht, das sehe ich ganau so. Da ich aber weder zu Technobull noch zu der Qualität des Rahmens etwas weiß, habe ich meinen "Lacher" lediglich auf die Dauer, wie lange der Rahmen schon bei ihBäi rumgeistert, bezogen und nicht auf den Inhalt des Angebotes oder den Preis selbst. Vielleicht ist der Rahmen ja unter dem weißen Lack vergoldet, wer weiß das schon... ;)
 
Bei Herrn Sattler ist zumindest Silberlot garantiert :).

Die Anziehungskraft dieses Rahmens korrespondiert nur leider so gar nicht mit dem Preis...
 
Na ja, coole Teile, cooler Rahmen:

Schaltung = XTR,
Rapidfire = XTR,
Kurbel = XTR,
Bremsen = Campagnolo Chorus

LRS kann ich nicht erkennen.

...der Rest ist für die Tonne,.., und die Kombination der Teile mit dem Rahmen geht irgendwie gar nicht.
 
ebay - so ein kackverein... schon dasbzweite mal heute kurz vor auktionende: "ihre sitzung ist leider abgelaufen. bitte loggen sie sich erneut ein"

da bekomm ich echt einen zuviel...
 
Zurück
Oben Unten