• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Einsteiger RR und Vorstellung

Duck2010

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Forumsmitglieder!

Ich bin ein Einsteiger im Rennradsektor und suche nun ein geeignetes Gefährt. Ich bin früher viel Mountainbike gefahren und suche jetzt einfach mal eine Abwechslung. Und da ich ab und zu mal zum Spinning gehe, kam mir der Gedanke an ein Rennrad! Hab mich da schon mal bei E-Bay durchgeklickt weil ich der Meinung bin das es ein gutes gebrauchtes auch tut.

Muss ja auch erst einmal sehen ob mir das ganze Spaß macht.

An alle Experten hier im Forum...was haltet Ihr von diesem Rad??

Was darf es kosten?

http://cgi.ebay.de/Bierbrauer-Chaka...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20b19d3952

Ich finde es eigentlich so ziemlich mit das modernste unter preislich Interessanten Angeboten bei E-bay. Es werden ja schon auch viele ganz alte Drahtesel verkauft.

Durch meine Recherchen im Netz was die Größe angeht....würde es schonmal passen.

Für eure Hilfe vorab meinen besten Dank
 
AW: Kaufberatung Einsteiger RR und Vorstellung

Team Bierbrauer:lol:?Nie gehört. Das neueste Material ist das gerade nicht.9fach Shimano gibt's schon lange nicht mehr.Das Rad macht auch ein bischen den Eindruck einer Bastelbude,Vorbau und Lenker von verschiedenen Marken,Sattelstütze von ner dritten Marke.Bei der Kurbel kann der Verkäufer sich nicht entscheiden wasesdenn ist,Ultegra oder Dura Ace.Der Rahmen scheint auch nicht der leichteste zu sein,das Rad wiegt 9.2Kg.
Ich würde nicht mehr als allerhöchstens 350€ dafür geben.
 
AW: Kaufberatung Einsteiger RR und Vorstellung